ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Videos BMW M5 1033PS 1091NM HAMMER

Videos BMW M5 1033PS 1091NM HAMMER

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 1:48

Hallo,

 

hab da mal was nettes!!

 

 

 

BMW M5 E34 3,8l

 

1/4 Meile } 402m, 9,41sec/237,36kmh

 

 

http://www.vsmotor.no/

http://www.vsmotor.no/filmer.html

HAMMER

 

 

unter "Filmer" gibt es nette vids von der Karre! rechts auf die Filmstreifen klicken (Ziel Speichern unter)!!

Das letzte Video mit 63mb ist besonders zu empfehlen!

 

-1/4 Meile

-Rundstrecke (der schmiert noch geil bei über 140km/h)

-etc.

 

 

 

also ich hab noch keine Limo mit so viel dunst gesehen!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 13. Februar 2005 um 14:28

*lol* geile Karre...aber für so kleine Strecken ist der mal gar nicht geeignet!

Hey 911!!:)

Melde Dich mal im neuen Wettbüro,we missed you ;)

zu den Videos,sind schon nett ;)

Sehr cool!!!!

Spielt der auf der Rennstrecke nur mit den anderen oder hat der da nicht so ne tolle Performance???

Habt ihr noch mehr solcher Video Files von modifizierten Autos???

 

Gruß

 

Sebo

Mit was für einen Player spielt ihr die Vids???

Also werde Windows Mediaplayer 10, noch Power DVDXP noch Nero Media Player getht bei mir.

 

Was nehmt ihr?

 

Gruß M-Driver

Habs gefunden: brauchst DivX Codec - sonst gehts nicht.

Gruß M-Driver

Nicht schlecht! Coole Videos! :)

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Mit was für einen Player spielt ihr die Vids???

wie bereits gesagt, du brauchst nen DivX Codec!

Abspielen entweder mit dem Media Player von Microsoft oder mit WinAmp..

Ich denk mal auf ner gescheiten Rennstrecke is ein GT3 schneller...trotz 3mal weniger Leistung...

trotzdem extrem geiler Bayer!

Grüße aus Wien

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 1:29

Zitat:

Original geschrieben von 328iE36

Ich denk mal auf ner gescheiten Rennstrecke is ein GT3 schneller...trotz 3mal weniger Leistung...

trotzdem extrem geiler Bayer!

Grüße aus Wien

och dafür muss die Rennstrecke nicht mal gescheit sein!

In Kurven nützt die Power dem M5 rein garnichts! Der bekommt die Kraft ja net mal auf den kurzen geraden auf die Erde........ da wird die Leistung in Rauch umgesetzt.

Für die reine Show ist der total geil, aber für schnelle Rundenzeiten ist der mal garnichts, sofern der Kurs nicht nur aus langen geraden besteht!

Hans Dahlbäck fährt mit seinem 900PS Monster Golf (audi 5 zyl. turbo-motor) auch auf dieser Strecke.

Der Golf bekommt dank Allrad die Power ganz anders auf die Straße und ist deutlich schneller dort!

Der Motor des BMW ist schon wirklich pervers.

Der Dählbäck Golf im Ganzen ist ja ein Sahnestück sondergleichen. Man kann ja eigentlich nicht mehr von einem Golf reden. In dem Auto steckt Audi Technik vom feinsten. Das Chassis ist eine Mischung vom IMSA-Quattro und der Rallye Urquattro Bestie. Selbst mit Allrad sieht der Golf bei Donouts aus als ob er auf Eis fährt! Bei dem Auto kann man nur den Hut vor Hans Dahlbäck ziehen. Sowas wird es glaube ich nicht noch einmal geben.

OMFG

Ich habe viele solcher Videos, aber wo bitte soll ich die kopieren damit ihr die sehen könnt?

Ich weiss nicht aber ein Allradantrieb wäre hierbei von Vorteil. Bei einem dieser Videos hüpft der wie ein Bulle! Ausserdem würde mich das mal interessieren ob diese Motoren länger laufen als Formel-1 Motoren! Auf jedenfall ist die Performace von dem Auto überdimensional, schau die alle Videos an, dann siehst du das!

Aber wie man sieht geht eben ohne Turbo(s) doch eben nichts :)

lad sie hoch bei:

www.yousendit.com

mfg, thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Videos BMW M5 1033PS 1091NM HAMMER