ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video

Video

Themenstarteram 28. September 2005 um 20:40

Hier ein kleines Video von meinem Kumpel !

http://rapidshare.de/files/5643546/Odenwald2.mpg.html

Nicht schlecht der Civic !

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Was wiegen die Dinger eigentlich?

Superturismo GT? Tonnenschwer... :eek:

Nettes Vid,

u d ich glaube, im Falle eines "liegenbelibers" (wie süß formuliert) ist auch noc Platz zum abbremsen, zumindest sieht der Beifahrer ja ein wenig mehr in manchen Kurven als der Fahrer, also ist 'ne flotte Info ja noch möglich - so gestalten wir das ab und zu...

btw: welche Bereifung war da drauf?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Nettes Vid,

u d ich glaube, im Falle eines "liegenbelibers" (wie süß formuliert) ist auch noc Platz zum abbremsen, zumindest sieht der Beifahrer ja ein wenig mehr in manchen Kurven als der Fahrer, also ist 'ne flotte Info ja noch möglich - so gestalten wir das ab und zu...

Sorry, aber Kurven die zum Teil max. 50% einsehbar sind, dazu bergab und mit Reifen nah an der Haftungsgrenze. Ich muß dir doch nicht erzählen was passiert wenn du dann in der Kurve voll auf die Bremse latscht.

Aber lassen wir das, interessiert hier sowieso niemand.

Jaja,

hab schon verstanden was Du meinst ;)

Cooles VID. Jetz lasst uns das mal nicht alle schlechtmachen ,jeder hat mal seine 5 min. der eine mehr der andere weniger.

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

Was ist das??

Kaffeefahrt am Sonntag Nachmittag? :-)

ich war zu faul um das zu schreiben ;>

ähm das video lässt sich bei mir nich abspielen, versteh nich warum ist doch nur ne einfache mpg

Über sinn oder unsinn lässt sich da lange streiten/diskussieren....ein ende wird nie in sicht sein.

 

Ich persönlich finds jetzt nicht den reisser....bergauf machts ausserdem viel mehr bock...runter kommste immer und man ist doch eh nur am bremsen....

am 2. Oktober 2005 um 17:32

Ich persönlich finds jetzt nicht den reisser....

Sag ich doch Kaffeefahrt am Sonntag Nachmittag.

Mit der Oma hintendrin. hihi.

am 4. Oktober 2005 um 20:51

Wollte keinen neuen Thread aufmachen dafür ....

Vielleicht erstes Video des neuen Euro-Civic

http://www.hondaclub.cz/default.asp?what=a&a_id=829&s_id=7

!

bo ey ..was für ein lahmarschiger server is denn das ..das lädt ja blos mit ein paar bytes

am 4. Oktober 2005 um 21:46

bei mir geht da gar nix, scheinbar server voll

am 4. Oktober 2005 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

bei mir geht da gar nix, scheinbar server voll

bei mir geht z.Z. nur die HQ-Version zu laden ... also so 10.10/11.10 sag ich dann wie das Video ist!

1,2KB rulz bei ner Größe von über 50MB!

gibts nirgends woanders das video?

am 4. Oktober 2005 um 22:15

Haha zum Glück war ich der erste ders gezogen hat hier gg

Nunja wenn ihr alle gleichzeitig zieht dann muss es ja bremsen ....

Aber im Ernst - Schade dass ich nur 2mb je Datei auf meinen Server bring sonst hät ichs euch zur Verfügung gestellt...

!

am 5. Oktober 2005 um 7:57

So, habs heut früh mal angeschaut (ging ja doch recht schnell :D _ hat nur 3Std glaub dauert der DL)

Mal schee das "DING" in Aktion zu sehen - war sicher die 140PS version, oder?!

Und - in dem Video weiß net, gefiel mir das DING mal nuller :(

(sonst fand ich ja die Front+Seite noch annehmbar) aber dort ... nee ... als hätten se davor nochmal kurz nen Crashtest von jeder Seite gemacht!

Aber wie gesagt, das Auto muss ich mir mal live anschauen ... gibts denn überhaupt scho zum angugga? (vorallem warum düsen die in cz scho damit rum?)

aber in cz - kommt das DING ja ganz schön gut an bei den Leuten ... nunja.

Achja - Innenraum... hmmm .... muss man wirklich mögen, aber glaub das ist auch Live eher anzuschauen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen