ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. DownLoad Video hier!!!

DownLoad Video hier!!!

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 21:00

http://free.prohosting.com/crxtom/upload/Hockenheim090105_MDA.wmv

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. Januar 2005 um 21:04

Ich bin dabei!:)

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 21:06

Traffic von 2 Giga frei. Hoffe es wird reichen !! :eek:

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 21:23

Und??????????????

Hey, ich war nit da. Aber super Vid!!!

am 14. Januar 2005 um 21:36

SO habs mal runtergeladen und angeschaut un muss sagen:

Geil :)

Leider teilweise net so die gute Quali (denk aber du hast noch ne bessere größere, oder?)

Aber sonst - sieht richtig cool aus - auch dieses "Alt-mach"Effekt kommt sehr cool rüber!

Aus welchen Autos waren eigentlich die Aufnahmen?

Gruß Micha

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 21:39

@stuggi-Ciivc:

Ja du hast Recht. Die Qual. ist nicht gut, da für den Palm usw oder MDA gemacht, oder eben für nen Email anhang! Habe noch eine 60 MB Version.

Aufnahme ist aus meinem CTR.

sehr gut gemachtes Video ... Audiovisuell im absoluten Einklang miteinander ! Gute Arbeit, bitte demnächst mehr davon. Bei dem Video bekommt man Lust auf Hockenheim ... Sonntag muss ich ich mir echt stark überlegen, ob ich nicht doch für 2 Stunden runter fahre, obwohl ich eigentlich anderes zu tun habe ....

Respekt, sehr schön gemacht!:)

am 14. Januar 2005 um 21:57

Einfach nur : TOP!

am 14. Januar 2005 um 22:36

Supi Vid. Bild und Ton sind stimmig. Der Sound von dem schwarzen...GOIL :D. Nur viiiiieeeel zu kurz das ganze:P

...TOP!

Funzt nicht....woran liegts???

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 23:42

der Link oder das vidoe wenn du es down hast??

schau nach der Version des Moviplayer

Saubere Arbeit, Maik! :D :D

Ich melde mich schonmal für eine CD-Kopie in der High Quality Version an. ;)

jetzt gehts...komisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen