Video´s von euren Golf 3
Hallo zusammen,
da es das Thema "Pics von euren Golf 3"schon gibt und ich persönlich dieses Thema sehr interessant finde wird es auch mal Zeit video´s von euren Kunstwerken zu sehn!
Der ein oder andere wird jetzt wahrscheinlich sagen geh doch auf ********* oder ******* dort findest du semtliche Video´s über Tuning usw. aber ich finds trotzdem keine schlechte idee das Thema hier zu erstellen!
Ich selbst hab zwar leider kein Video über mein Umbau aber ich bin mir sicher das hier genug "Freaks" sind die das ein oder andere Video haben und sich somit diese Seite mit vielen Video´s füllen wird!
*greez
20 Antworten
Hier , zwar nicht von nem Golf 3, aber wenigstens mal nen Video, Kolleg hat "gefilmt" ich bin gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Hier , zwar nicht von nem Golf 3, aber wenigstens mal nen Video, Kolleg hat "gefilmt" ich bin gefahren.
bin nicht bei FACEBOOK😠
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
bin nicht bei FACEBOOK😠Zitat:
Original geschrieben von Manu19
🙁
Hab grad festgestellt des können eh nur Freunde von mir anschaun 🙁
und nun???
du hast freunde???😁😁😁