ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Video´s von euren Golf 3

Video´s von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 10:29

Hallo zusammen,

da es das Thema "Pics von euren Golf 3"schon gibt und ich persönlich dieses Thema sehr interessant finde wird es auch mal Zeit video´s von euren Kunstwerken zu sehn!

Der ein oder andere wird jetzt wahrscheinlich sagen geh doch auf ********* oder ******* dort findest du semtliche Video´s über Tuning usw. aber ich finds trotzdem keine schlechte idee das Thema hier zu erstellen!

Ich selbst hab zwar leider kein Video über mein Umbau aber ich bin mir sicher das hier genug "Freaks" sind die das ein oder andere Video haben und sich somit diese Seite mit vielen Video´s füllen wird!

*greez

Ähnliche Themen
20 Antworten

hier ist nen video von meinem golf mit dem alten diesel drin. nen neues hab ich leider noch nicht, mach ich aber nächste woche mal

klick mich hart

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 14:34

*haha*

nicht schlecht nicht schlecht,so kann man auch seine zeit vertreiben!

bin mal gespannt was noch alles kommt...bis dahin

*greez*

eins in meiner signatur und hier noch eins im dunklen. ist auch besser so denn mein golf ist keine augenweide und wird vermutlich auch nicht werden xD

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 9:36

Leute seit ihr alle im urlaub oder wieso kommen da keine neuen beiträge mehr?

ich dachte das war mal eine gute idee von mir dieses thema zu erstellen aber scheint wohl nicht so!!!

traut euch :D

*greez*

am 6. Januar 2011 um 10:21

is ja auch en gutes thema.

nur ich glaube, ein video von meinem cab mit reichlich parkkratzern, hässlichen winterfelgen und grünspahn auf dem dach will keiner sehen :P

Zitat:

Original geschrieben von pasqua.r

 

traut euch :D

du auch :D

Was soll ich denn da filmen? Wenn ich mit 100 durch die Stadt raße um damit die 15Jährigen kiddies zu beeindrucken?

Zitat:

Original geschrieben von Manu19

Was soll ich denn da filmen? Wenn ich mit 100 durch die Stadt raße um damit die 15Jährigen kiddies zu beeindrucken?

ja, aber mit Arm aus Fenster und laut bummbumm an, sonst siehts nicht cool aus :)

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Zitat:

Original geschrieben von pasqua.r

 

traut euch :D

du auch :D

ich hab leider kein video...wollte damals von meinem umbau auch reichlich foto´s machen aber ist nix drauß geworden...vllt wird diesen sommer ein video gestartet

*greez

am 7. Januar 2011 um 6:03

na dann warten wir bis zum sommer!!!

ich finde Fotos viel schöner und interessanter, als peinliche Videos!!!

am 7. Januar 2011 um 10:29

Dann hoffe ich mal das mein Video nicht peinlich ist ;) Naja besteht ja eigentlich auch nur aus Bildern..

klick

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Dann hoffe ich mal das mein Video nicht peinlich ist ;) Naja besteht ja eigentlich auch nur aus Bildern..

klick

hab grad dein video gesehen. hat der abf serienmäßig ne alu ölwanne? sieht auf dem einen bild so aus. und was ist das wo der zahnriemen noch drüberläuft? nockenwelle kurbelwelle spannrole und ...?

am 7. Januar 2011 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Künne

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Dann hoffe ich mal das mein Video nicht peinlich ist ;) Naja besteht ja eigentlich auch nur aus Bildern..

klick

hab grad dein video gesehen. hat der abf serienmäßig ne alu ölwanne? sieht auf dem einen bild so aus. und was ist das wo der zahnriemen noch drüberläuft? nockenwelle kurbelwelle spannrole und ...?

Ja der Abf, hat eine Alu Oilwanne.

Und Zahnriemen läuft über Nocke, Kurbelwelle, Spannrolle und Zwischenwelle für die Oilpumpe.

auf dem bild sieht es so aus, als würde der zahnriemen die wasserpumpe oder etwas ähnliches antreiben

Deine Antwort
Ähnliche Themen