ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Video R8 GT Spyder 328 km/h Autobahn

Video R8 GT Spyder 328 km/h Autobahn

Audi R8 42
Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 23:23

Wow, ich liebe dieses Auto... Tolle Farbe

www.youtube.com/watch?v=MBe02wr3o7E

Angenehme Nachtruhe :)

Beste Antwort im Thema
am 20. Oktober 2011 um 3:08

Gewagt, gewagt mein Freund .... 5°C und einen Leihwagen (der Dir gänzlich unbekannt ist) ausfahren, aber was macht man nicht alles im jugendlichen Leichtsinn ...

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Oktober 2011 um 3:08

Gewagt, gewagt mein Freund .... 5°C und einen Leihwagen (der Dir gänzlich unbekannt ist) ausfahren, aber was macht man nicht alles im jugendlichen Leichtsinn ...

 

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Gewagt, gewagt mein Freund .... 5°C und einen Leihwagen (der Dir gänzlich unbekannt ist) ausfahren, aber was macht man nicht alles im jugendlichen Leichtsinn ...

naja, ich finde das ist alles noch im rahmen, den v10 oder ebedn v10 gt bin ich zwar noch nicht gefahren, aber den v8..... ich fand das er sehr leicht zu "beherschen" ist....

am 20. Oktober 2011 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Gewagt, gewagt mein Freund .... 5°C und einen Leihwagen (der Dir gänzlich unbekannt ist) ausfahren, aber was macht man nicht alles im jugendlichen Leichtsinn ...

naja, ich finde das ist alles noch im rahmen, den v10 oder ebedn v10 gt bin ich zwar noch nicht gefahren, aber den v8..... ich fand das er sehr leicht zu "beherschen" ist....

Okay, Sportmicha, also gehörst Du, wie auch der TE, zu den Leuten, die der Physik trotzen, wenn er plötzlich (weil es es halt glatt ist) ausbricht .. dann weiterhin viel Spaß, aber tut mir bitte einen Gefallen, sucht Euch Leitplanken, Brückenpfeiler etc. aus, die möglichst in der Prärie rumstehen und ihr somit "Unbeteiligte" nicht gefährdet ..

Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

 

 

naja, ich finde das ist alles noch im rahmen, den v10 oder ebedn v10 gt bin ich zwar noch nicht gefahren, aber den v8..... ich fand das er sehr leicht zu "beherschen" ist....

Ich bezweifele das irgendjemand bei 328kKm/h und plötzlich auftretendem Eis irgendein Fahrzeug noch Unterkontrolle hat, und bei 4,5° Außentemperatur kann so etwas auch durchaus mal vorkommen! Dabei spielt es m.E. nicht mal eine Rolle wie viel Vorerfahrungen man mit Fahrzeugen dieser Art hat.

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

 

 

naja, ich finde das ist alles noch im rahmen, den v10 oder ebedn v10 gt bin ich zwar noch nicht gefahren, aber den v8..... ich fand das er sehr leicht zu "beherschen" ist....

Okay, Sportmicha, also gehörst Du, wie auch der TE, zu den Leuten, die der Physik trotzen, wenn er plötzlich (weil es es halt glatt ist) ausbricht .. dann weiterhin viel Spaß, aber tut mir bitte einen Gefallen, sucht Euch Leitplanken, Brückenpfeiler etc. aus, die möglichst in der Prärie rumstehen und ihr somit "Unbeteiligte" nicht gefährdet ..

Gruß

Iggi

das mit den 5 grad hatte ich überlesen, meine aussage bezog sich nur auf deine, das es ein unbekannter leihwagen sei :)

am 20. Oktober 2011 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

 

Okay, Sportmicha, also gehörst Du, wie auch der TE, zu den Leuten, die der Physik trotzen, wenn er plötzlich (weil es es halt glatt ist) ausbricht .. dann weiterhin viel Spaß, aber tut mir bitte einen Gefallen, sucht Euch Leitplanken, Brückenpfeiler etc. aus, die möglichst in der Prärie rumstehen und ihr somit "Unbeteiligte" nicht gefährdet ..

Gruß

Iggi

das mit den 5 grad hatte ich überlesen, meine aussage bezog sich nur auf deine, das es ein unbekannter leihwagen sei :)

Dann, die komplette Antwort lesen und insgesamt kommentieren ;) Tja, siehst Du, auf die Idee käme ich nichtmal, mit einem "fremden" Wagen gleich ans Limit zu gehen zeugt schon von echt dicken "cojones" in der Hose, klasse Jungens :confused:

am 20. Oktober 2011 um 13:23

Ihr unterstellt das der TE mit dem Auto selbst gefahren ist und das Video erstellt hat.

Ist das so ? Mir scheint er will nur Werbung für seinen Youtube Kanal und darin für SpottAuto-Online machen.

Die Beiträge vom TE sind fast alle Werbung für seine Videos, zuletzt hier im Porsche Forum.

FP

Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Ihr unterstellt das der TE mit dem Auto selbst gefahren ist und das Video erstellt hat.

Ist das so ? Mir scheint er will nur Werbung für seinen Youtube Kanal und darin für SpottAuto-Online machen.

Die Beiträge vom TE sind fast alle Werbung für seine Videos, zuletzt hier im Porsche Forum.

FP

Das wäre ein Traum bei sport auto zu arbeiten, dann würd ich sicherlich noch ganz andere Videos drehen.... :-) Jungs zerbrecht euch nicht immer zu viel den Kopf. Ich bin ein car guy und stehe nun mal auf coole Video und da is dieser neue sport auto kanal einfach nicht der schlechteste!!!!

am 21. Oktober 2011 um 3:31

Am geilsten ist die Tankanzeige :-D

am 6. November 2011 um 21:22

Mein V10 geht 335. Lambo 570 Steuerung macht´s möglich

Zitat:

Original geschrieben von pbag

Mein V10 geht 335. Lambo 570 Steuerung macht´s möglich

GPS oder lt. Tacho?

Mein V10 geht ohne jede Veränderung 333 lt. Tacho, ist also normal. Mehr als in den Begrenzer fahren, geht nicht.

bist du nicht angeschnallt :D ? oder was blinkt da links ?

....Leichenfledderer ;)

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

....Leichenfledderer ;)

...pfffft...aber noch lauwarm, die Leiche:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Video R8 GT Spyder 328 km/h Autobahn