Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Video: BMW 523i F10

Video: BMW 523i F10

BMW 5er
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 13:26

Nachdem die Audi-Fans schon eins seiner Videos zerrissen haben, möchte ich euch dieses Video vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=jEfeuB1fwBc

Ich fahre als Dienstwagen einen 523i und finde der junge Mann ( der wohl als Fahrer bei Europcar arbeitet) bringt das Positive an dem Auto ganz gut auf den Punkt.

Eure Meinung ?

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Videos von dem Europcar-Mann gar nicht so schlecht. Ist immer auch eine Frage des Maßstabs. Einiges von dem, das er anspricht, findet man auch in den Autozeitschriften. Seine subjektiven Eindrücke (unabhängig von seinem Status bzw. seinem Auftrag in dem Unternehmen - spielt m. E. hier sowieso keine Rolle) finde ich interessant, und ich schaue es mir an. Wer von uns hat schon die Möglichkeit, so viele auch unterschiedliche Autos zu fahren??? Und wer an Autos interessiert ist (und das ist dieser junge Mann augenscheinlich), der kann auch etwas dazu sagen. Meine Meinung :-)

VG Klaus

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

Eure Meinung ?

Nur mit Aspirin oder Valium zu ertragen! Sorry, Waschstraßen- und Tankfahrten eignen sich schlecht um fundiert zu testen und seine Kommentare sind (zumindest bei anderen Videos - das hier hab ich mir nicht ganz angetan) frei hergegriffen, wie wenn er es irgendwo gelesen hätte. Da erzählt er beispielsweise was vom Driften und dies und jenes bewegt das Auto aber im niedrigsten Drehzahlbereich.

So ganz nebenbei: du hast das Auto (TT)-Video erwähnt: da "testet" er einen Wagen und es stellt sich heraus, dass er nicht einmal weiß, ob der Front- oder Quattro-Antrieb hat. Weiteres Details aus dem Audi-Video: meckern über die Golf-Basis und den VW-Konzern im Kontrast zu Porsche...scheinbar weiß er nicht, wovon Porsche ursprünglich abstammt und zu welchem Konzern Porsche mittlerweile gehört.

In meinen Augen ist der Typ eine Lachnummer!

Wovon stammt Porsche denn ab? Owei.

Und nur weil die mal zusammengearbeitet haben und es jetzt leider wieder tun - was heißt das?

Ich würde mir keinen 911 mit Polo Schaltern oder Audi Blechwurstachse kaufen.

Ansonsten stimme ich aber zu. Typischer "anderer Leute Autofahrer".

Lachhaft, dass ein Vermiet-Taxi-Fahrer Autotester spielen will.

Ich finde die Videos von dem Europcar-Mann gar nicht so schlecht. Ist immer auch eine Frage des Maßstabs. Einiges von dem, das er anspricht, findet man auch in den Autozeitschriften. Seine subjektiven Eindrücke (unabhängig von seinem Status bzw. seinem Auftrag in dem Unternehmen - spielt m. E. hier sowieso keine Rolle) finde ich interessant, und ich schaue es mir an. Wer von uns hat schon die Möglichkeit, so viele auch unterschiedliche Autos zu fahren??? Und wer an Autos interessiert ist (und das ist dieser junge Mann augenscheinlich), der kann auch etwas dazu sagen. Meine Meinung :-)

VG Klaus

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von kk530d

Ich finde die Videos von dem Europcar-Mann gar nicht so schlecht. Ist immer auch eine Frage des Maßstabs. Einiges von dem, das er anspricht, findet man auch in den Autozeitschriften. Seine subjektiven Eindrücke (unabhängig von seinem Status bzw. seinem Auftrag in dem Unternehmen - spielt m. E. hier sowieso keine Rolle) finde ich interessant, und ich schaue es mir an. Wer von uns hat schon die Möglichkeit, so viele auch unterschiedliche Autos zu fahren??? Und wer an Autos interessiert ist (und das ist dieser junge Mann augenscheinlich), der kann auch etwas dazu sagen. Meine Meinung :-)

VG Klaus

Ganz richtig ! Schön das es hier auch noch Leute mit einer objektiven Meinung gibt, die nicht von Neid oder aber offensichtlicher Frustration über das eigene Fahrzeug geprägt ist.

Genauso wie die standhafte Behauptung der TT-Jünglinge der Europcarfahrer-Typ wisse nicht welche Kraftübertragung in den beiden Autos verbaut sei, die er da gefahren ist.

Er korrigiert sich nämlich direkt und sagt das es ja bei Audi keinen Heckantrieb gebe !

Mich ärgert einfach Euer Zeriss.

Könnt ihr es selber besser ?

So wie ihr schreibt bringt ihr sicher keinen geraden Satz zustande.

Ich gucke solche Videos gerne als Kontrast zum Allerei der etablierten Magazine, die jede Karre in den Himmel loben.

Wenn sich mal jemand traut ein Gegenstück dazu zu etablieren und seine eigene Meinung zu vertreten, weiß ich das durchaus zu würdigen !

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Wovon stammt Porsche denn ab? Owei.

Und nur weil die mal zusammengearbeitet haben und es jetzt leider wieder tun - was heißt das?

Ich würde mir keinen 911 mit Polo Schaltern oder Audi Blechwurstachse kaufen.

Ansonsten stimme ich aber zu. Typischer "anderer Leute Autofahrer".

Lachhaft, dass ein Vermiet-Taxi-Fahrer Autotester spielen will.

Na ja, etwas unklar von mir geschrieben...hätte heißen sollen, dass Porsche aus den gleichen Federn stammt, wie VW und der Käfer ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

Ganz richtig ! Schön das es hier auch noch Leute mit einer objektiven Meinung gibt, die nicht von Neid oder aber offensichtlicher Frustration über das eigene Fahrzeug geprägt ist.

Also neidisch muss wohl keiner auf den sein...und wer es ist, der soll sich einfach um den Job bei Europcar bewerben!

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

Genauso wie die standhafte Behauptung der TT-Jünglinge der Europcarfahrer-Typ wisse nicht welche Kraftübertragung in den beiden Autos verbaut sei, die er da gefahren ist.

Er korrigiert sich nämlich direkt und sagt das es ja bei Audi keinen Heckantrieb gebe !

Ja, und doch weiß er nicht, ob er ein Allradler oder ein Fronttriebler fährt! Und dann glaubt er einen Fronttriebler zu fahren und erzhlt was, dass der ja ganz gut sei und so gut abgestimmt, nachdem er vorher erzählt hat, dass ein Premiumwagen und Frontantrieb nicht passt! Es ist schon peinlich! Im Zweifel tritt man da beim Frontantrieb-TT einfach mal fest aufs Gas beim losfahren und jeder mit nur ein bisschen Gefühl merkt spätestens dann, ob der Frontantrieb hat oder nicht!

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

Mich ärgert einfach Euer Zeriss.

Könnt ihr es selber besser ?

So wie ihr schreibt bringt ihr sicher keinen geraden Satz zustande.

Du ärgerst dich, weil du der Europcarfahrer bist?

Ja, ich glaube es nicht nur, sondern würde dir garantieren, dass ich Autos besser testen und bewerten könnte und dass ich einen "Test" nicht auf einer Tankfahrt basieren würde um beispielsweise über gewisse Dinge zu urteilen! Aufgrund der geschäftlichen Beziehungen bekomme ich auch so ziemlich jedes Auto, was ich will, also auch hier kein Grund neidisch zu sein. Und im Gegensatz zu einem Europcar-Typen muss ich damit nicht in die Waschanlage oder zur Tanke fahren. Nur würde mir das Filmen von entsprechenden Tests viel zu viel Extra-Arbeit machen

Was ich wahrscheinlich nicht besser könnte wäre das filmen, denn ich hab noch nie im Auto einen Film aufgenommen...

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

Ich gucke solche Videos gerne als Kontrast zum Allerei der etablierten Magazine, die jede Karre in den Himmel loben.

Wenn sich mal jemand traut ein Gegenstück dazu zu etablieren und seine eigene Meinung zu vertreten, weiß ich das durchaus zu würdigen !

Ich hab nichts gegen Tests und Filme, nur sollten sie fundiert sein! Irgendwas grundlos runterzuplappern wie es in der AutoBl** steht, macht da wohl wenig Sinn!

Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 20:14

'Aufgrund der geschäftlichen Beziehungen bekomme ich auch so ziemlich jedes Auto, was ich will, also auch hier kein Grund neidisch zu sein. Und im Gegensatz zu einem Europcar-Typen muss ich damit nicht in die Waschanlage oder zur Tanke fahren. Nur würde mir das Filmen von entsprechenden Tests viel zu viel Extra-Arbeit machen . '

LOL .

 

Also echt, ich glaube der Typ redet weniger Mist als Du.

Ist ja lachhaft was Du hier von Dir gibst.

So ziemlich jedes Auto... Hui hui ! Fang erstmal klein an und zeig das Du selbst überhaupt eins besitzst. Probefahrten schnorren können wir alle.

Dein Ego muss ja ziemlich klein sein, wenn Du solche großspurigen Sprüche von Dir gibst, es aber gleichzeitig nötig hast einen anderen Autofan dumm anzumachen, weil er nicht Deiner Meinung ist.

' Then there’s the biggest problem of them all — the problem of being in an Audi TT when you are not called Angela. I do not know why it can be driven by only people named Angela but that’s a fact and there’s nothing we can do about it. If you have a TT and you aren’t called Angela, you have the wrong car. ' ( Jeremy Clarkson )

Schlimmer sind wohl nur die, die keinen haben und davon träumen ohne ihn je gefahren zu sein

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

 

So ziemlich jedes Auto... Hui hui ! Fang erstmal klein an und zeig das Du selbst überhaupt eins besitzst. Probefahrten schnorren können wir alle.

Es geht nicht um Probefahrten schnorren! Aber wahrscheinlich will mich mein BMW :) unbedingt wiedergewinnen, weil die beiden Autos, die ich momentan fahre (Audi A6 und Audi TT) ja so erbärmlich sind. Vorher war da auch beispielsweise ein W211 dabei und auch Autos der blau-weißen, aktuell habe ich mich aber gegen F10 bzw. letztes Jahr gegen den Z4 entschieden.

Das schöne ist doch, wenn man als Geschäftskunde (und gleichzeitig Großkunde) beim :) bekannt ist und der :) die entsprechenden Summen an einem bzw. dem Unternehmen verdient, dann muss man gar nicht nach einer Probefahrt fragen. Nachfragen müsste ich nur dann, wenn es um einen A1 oder einen Polo ginge, nicht aber bei einem A6 oder A7 oder F10 oder sonstwas :P

Und außerdem: sollte ich nicht in meinem 4F für die Firma unterwegs sein, kann ich auch auf etwas zurückgreifen, was noch auf dem Hof steht, und das sind meist Wagen im bereich E90, A4, aber auch hier und da E60 (demnächst dann F10).

Ferner habe ich es nicht nötig mich mit irgendwelchen speziellen Fahrten oder Fotos zu schmücken! Mal davon abgesehen, dass ich keine Bilder extra für dich hochlade weil du es provozierst, könnte ich doch jeden beliebigen weißen A6 oder brilliantroten TT hochladen ohne, dass du wüsstest, dass es meine sind. Hättest du aber schon einige Beiträge zu fachlichen Themen gelesen, könntest du erahnen, dass ich nur über Autos schreibe, die ich kenne (bei dem F10 würde ich aus diesem Grund beispielsweise kein Wort über den 528i verlieren)!

Also halt mal schön die Füße still, statt hier aufzumurren! Und bei der Meinung zu den Videos bleibe ich! Die "Tests" (sollte eigentlich verboten sein, sowas Test zu nennen) sind eine Lachnummer. Das hat nichts damit zu tun, dass in dem Fall der TT schlecht wegkommt. Auch wenn ich TT-Fahrer bin, würde ich ihn nicht als Sportwagen bezeichnen (den aktuellen Z4 aber auch nicht mehr -> hab dazu aber schon in den entsprechenden Threads genug geschrieben, sodass ich darauf hier nicht weiter eingehe). Nur sollten Aussagen fundiert sein und nicht irgendwie irgendwo in der Waschstraße runtergeredet werden!

Wenn man solche Tests macht, sollte man sich überlegen, was man zeigt, und wie man die Bilder für Kommentare nutzen kann. Einfach zu sagen: ein abgeflachtes Lenkrad ist nicht optimal, basta....ne, das ist nichts! Und ehrlich gesagt hab ich anfangs auch gedacht, dass das Lenkrad der totale Bullshit ist, aber es stört nicht abgeflacht, da es so ausgelegt ist, dass man damit kein Problem hat, insbesondere als s-tronic-Fahrer und Benutzung der Paddles!

Wenn ich mal beim TT bleibe, dann könnte man beispielsweise zeigen, dass die Notsitze ein Witz sind, dass der Kofferraum groß ist, aber das Wasser reinläuft (kann man gerade nach der Waschstraße oder bei Regen ansehnlich zeigen) und solche Details! Um etwas über Sound, Ansprechverhalten, Schaltverhalten, Drehzahlen, Motorcharakteristik, Fahrwerk, etc zu sagen, sollte man auch die entsprechenden Bilder zeigen, und das wird dem Europcar-Typ (dir?) nie auf den Strecken gelingen.

Ich hab mit das 523i Video nicht ganz angezeigt, aber hier könnte man beispielsweise die Bilder nutzen um die Systeme (beispielsweise Fahrwerkssystem, wie heißt das nochmal, Dynamic Drive) zu zeigen. Auch könnte man die Bilder nutzen um die - meiner Meinung nach - schlechte Abstimmung (zumindest bei 525d und 530d) zwischen Schaltverhalten und Fahrwerk aufzuzeigen. Damit meine ich, dass man durch die Fahrwerkseinstellung auch gleichzeitig das Schaltverhalten beeinflusst, auch wenn man gerne normales Schaltverhalten bei maximal sportlicher Fahrwerkseinstellung hätte. Für solche Geschichten könnte man die Bilder nutzen statt stupide ins Leere zu filmen und noch sinnlosere Kommentare abzugeben! Und Bilder von Limits (Brems- und Beschleunigsverhalten, etc) kannst du ja schlecht auf öffentlichen Straßen mit einem fremden Auto durchführen!

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

 

So ziemlich jedes Auto... Hui hui ! Fang erstmal klein an und zeig das Du selbst überhaupt eins besitzst. Probefahrten schnorren können wir alle.

Es geht nicht um Probefahrten schnorren! Aber wahrscheinlich will mich mein BMW :) unbedingt wiedergewinnen, weil die beiden Autos, die ich momentan fahre (Audi A6 und Audi TT) ja so erbärmlich sind. Vorher war da auch beispielsweise ein W211 dabei und auch Autos der blau-weißen, aktuell habe ich mich aber gegen F10 bzw. letztes Jahr gegen den Z4 entschieden.

Das schöne ist doch, wenn man als Geschäftskunde (und gleichzeitig Großkunde) beim :) bekannt ist und der :) die entsprechenden Summen an einem bzw. dem Unternehmen verdient, dann muss man gar nicht nach einer Probefahrt fragen. Nachfragen müsste ich nur dann, wenn es um einen A1 oder einen Polo ginge, nicht aber bei einem A6 oder A7 oder F10 oder sonstwas :P

Und außerdem: sollte ich nicht in meinem 4F für die Firma unterwegs sein, kann ich auch auf etwas zurückgreifen, was noch auf dem Hof steht, und das sind meist Wagen im bereich E90, A4, aber auch hier und da E60 (demnächst dann F10).

Ferner habe ich es nicht nötig mich mit irgendwelchen speziellen Fahrten oder Fotos zu schmücken! Mal davon abgesehen, dass ich keine Bilder extra für dich hochlade weil du es provozierst, könnte ich doch jeden beliebigen weißen A6 oder brilliantroten TT hochladen ohne, dass du wüsstest, dass es meine sind. Hättest du aber schon einige Beiträge zu fachlichen Themen gelesen, könntest du erahnen, dass ich nur über Autos schreibe, die ich kenne (bei dem F10 würde ich aus diesem Grund beispielsweise kein Wort über den 528i verlieren)!

Also halt mal schön die Füße still, statt hier aufzumurren! Und bei der Meinung zu den Videos bleibe ich! Die "Tests" (sollte eigentlich verboten sein, sowas Test zu nennen) sind eine Lachnummer. Das hat nichts damit zu tun, dass in dem Fall der TT schlecht wegkommt. Auch wenn ich TT-Fahrer bin, würde ich ihn nicht als Sportwagen bezeichnen (den aktuellen Z4 aber auch nicht mehr -> hab dazu aber schon in den entsprechenden Threads genug geschrieben, sodass ich darauf hier nicht weiter eingehe). Nur sollten Aussagen fundiert sein und nicht irgendwie irgendwo in der Waschstraße runtergeredet werden!

Wenn man solche Tests macht, sollte man sich überlegen, was man zeigt, und wie man die Bilder für Kommentare nutzen kann. Einfach zu sagen: ein abgeflachtes Lenkrad ist nicht optimal, basta....ne, das ist nichts! Und ehrlich gesagt hab ich anfangs auch gedacht, dass das Lenkrad der totale Bullshit ist, aber es stört nicht abgeflacht, da es so ausgelegt ist, dass man damit kein Problem hat, insbesondere als s-tronic-Fahrer und Benutzung der Paddles!

Wenn ich mal beim TT bleibe, dann könnte man beispielsweise zeigen, dass die Notsitze ein Witz sind, dass der Kofferraum groß ist, aber das Wasser reinläuft (kann man gerade nach der Waschstraße oder bei Regen ansehnlich zeigen) und solche Details! Um etwas über Sound, Ansprechverhalten, Schaltverhalten, Drehzahlen, Motorcharakteristik, Fahrwerk, etc zu sagen, sollte man auch die entsprechenden Bilder zeigen, und das wird dem Europcar-Typ (dir?) nie auf den Strecken gelingen.

Ich hab mit das 523i Video nicht ganz angezeigt, aber hier könnte man beispielsweise die Bilder nutzen um die Systeme (beispielsweise Fahrwerkssystem, wie heißt das nochmal, Dynamic Drive) zu zeigen. Auch könnte man die Bilder nutzen um die - meiner Meinung nach - schlechte Abstimmung (zumindest bei 525d und 530d) zwischen Schaltverhalten und Fahrwerk aufzuzeigen. Damit meine ich, dass man durch die Fahrwerkseinstellung auch gleichzeitig das Schaltverhalten beeinflusst, auch wenn man gerne normales Schaltverhalten bei maximal sportlicher Fahrwerkseinstellung hätte. Für solche Geschichten könnte man die Bilder nutzen statt stupide ins Leere zu filmen und noch sinnlosere Kommentare abzugeben! Und Bilder von Limits (Brems- und Beschleunigsverhalten, etc) kannst du ja schlecht auf öffentlichen Straßen mit einem fremden Auto durchführen!

Ich glaube Du machst schon einen riesen Fehler, wenn Du die Videos des Typen als Tests titulierst.

Davon sagt weder er selbst was, noch steht es so in der Beschreibung.

Das er einfach mal drauf losredet kann man ja sehen wie man will.

Für jemanden der ganz offensichtlich selbst keinen TT besitzt, weiß er aber ne ganze Menge dazu finde ich.

Wenn ich mir den Inhalt so mancher Videos anschaue, die die Autobild raushaut, dann finde ich darin auch nicht mehr Infos und schon garnicht solche Sachen wie Wassereinbruch im Kofferraum ( sorry, da musste ich eben wirklich lachen als ich das gelesen habe ).

Vielleicht erwartest Du einfach etwas viel, das Du in der Praxis selbst nicht umsetzen könntest.

Ich stand persönlich auch vor der Wahl mir mal was anderes als einen BMW zu kaufen und habe auch den TT in Erwägung gezogen, nachdem mein Z4 M die 50.000 runter hatte.

Wir fahren in der Firma hauptsächlich BMW.

Letztendlich fand ich vorallem die Dachkonstruktion beim Z4 überlegen und habe mich auch aufgrund der guten Preise die ich bei BMW bekomme, wieder für einen Z4 entschieden.

 

am 27. Dezember 2010 um 12:22

Wer's mag - ich hatte jedenfalls nicht die Geduld, mir diesen "Film" 9 min lang anzusehen. Als ich nach 1 min noch an zwei weiteren Stellen reingezappt habe, war's das für mich.

Dem Jungen sollte man zwei Dinge spendieren:

a) Crash-Kurs im Drehen eines ansprechenden Videos

b) Rhetorik-Training

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Wer's mag - ich hatte jedenfalls nicht die Geduld, mir diesen "Film" 9 min lang anzusehen. Als ich nach 1 min noch an zwei weiteren Stellen reingezappt habe, war's das für mich.

Dem Jungen sollte man zwei Dinge spendieren:

a) Crash-Kurs im Drehen eines ansprechenden Videos

b) Rhetorik-Training

Viele Grüße

Der Chaosmanager

... oder sich mal richtig gute vids ansschauen:

Zum Beispiel den es hier vor einigen Monaten zu Bestaunen gab (Kowalski - oder so ähnlich- aus der Schweiz), war informativer als das Meiste von BMW

 

Und so nebenbei: Schön doof sich mit Bild und Nennung Arbeitgeber auf youtube zu präsentieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die das gerne sehen.

Offensichtlich wollte er sich die Schmach nicht weiter antun :D

Zitat Youtube:

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Offensichtlich wollte er sich die Schmach nicht weiter antun :D

Zitat Youtube:

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.

vermutlich gabs ne kleine Abmahnung von seinem Arbeitgeber als Weihnachtsgeschenk ...

 

*schon wieder fast Mitleid hab*

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

 

Ich glaube Du machst schon einen riesen Fehler, wenn Du die Videos des Typen als Tests titulierst.

Davon sagt weder er selbst was, noch steht es so in der Beschreibung.

Das er einfach mal drauf losredet kann man ja sehen wie man will.

Für jemanden der ganz offensichtlich selbst keinen TT besitzt, weiß er aber ne ganze Menge dazu finde ich.

Wenn ich mir den Inhalt so mancher Videos anschaue, die die Autobild raushaut, dann finde ich darin auch nicht mehr Infos und schon garnicht solche Sachen wie Wassereinbruch im Kofferraum ( sorry, da musste ich eben wirklich lachen als ich das gelesen habe ).

Vielleicht erwartest Du einfach etwas viel, das Du in der Praxis selbst nicht umsetzen könntest.

Wie willst du die denn nennen? Autovorstellung? Erfahrungsbericht? Test? Passt eigentlich alles nicht...tut mir leid, die Art der Videos ist sinnlos, die Kommentare kann man leider nur als unpassend darstellen mit dem Niveau vom Stammtisch!

Im Übrigen meine ich mit dem Wasser beim TT den Kofferraum (bin Coupe-Fahrer). Öffnet man die Klappe, muss man sehr vorsichtig sein, sonst plätschert das ganze Wasser rein. Aufgrund meiner Nutzung ist das für mich nie wirklich ein Problem, aber der Teil ist nicht wikrlich gut konstruiert.

AutoBl** Videos schaue ich mir nicht an, denn wie du schon schreibst, die sind nichtssagend, wie sehr viele Videos. Und doch, ist es möglich sinnvolle Videos zu erstellen, entweder Testvideos, oder Vorstellungsvideos in denen man auf positive oder ngeative Dinge eingeht und sie vorstellt (ohne aber sinnlos rumzureden).

am 28. Dezember 2010 um 1:06

HAHAHA ich schmeiß mich weg!!! Ich hatte das Video zum Glück bevor es gelöscht wurde runter geladen und gerade mal angeschaut :D

Der Typ ist einfach nur lustig! Aber auch, wenn er in Sachen Rhetorik etwas Nachhilfe gebrauchen könnte, sagt er meistens doch das Richtige. So wie er es darstellt, ist es derzeit wirklich in der Oberklasse. Es ist einfach dieses (BMW)Feeling, das derzeit kein anderer Hersteller so vermitteln kann. Zumindest für mich persönlich.

Ich bin diesbezüglich sehr gespannt auf den neuen A6!

PS: Warum ich eigentlich nochmal schreibe... Weiß jemand zufällig wie der Typ bei Europcar heißt? Weil er irgendwas meinte er hat noch einen anderen Kanal. Würde gerne mehr Videos von ihm sehen :D

Grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen