Video bei Youtube

Opel Omega B

Hallo
Ich hab ein kleines Video bei youtube reingestellt.Sry für die schlechte qualität bei den Beschleunigungsvideos.Bitte guckt es euch an. Kommentare erwünscht! 🙂
Link zum Video: http://de.youtube.com/watch?v=fFP57b0mNh4

Mfg

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Der hat keine 260PS und keine Irmschernockenwellen. Ich habe während der Beschleuningungsphase Deine Schaltzeitpunkte beobachtet, die sind genau wie in Serie bei 6500U/min. Hättest du Irmschernockenwellen und die Anpassung des Steuergerätes wäre der Schaltzeitpunkt bei über 7000U/min. Ich habe hier auch einen Video von einem Serien 3.2er am Anfang des Videos steht der Verfasser,schaut es euch an und bildet euch eure Meinung.

[url=<embed width="448" height="361" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" src="http://i38.photobucket.com/player.swf?...>]3.2V6[/url]

mfg
FalkeFoen

Hi

Erstmal ein dickes Lob an alle weil ihr so eine freundliche Gemeinschaft seid!

Ja zu den Schaltzeitpunken kann ich leider auch nichts sagen, weil es ja ab Werk von Irmscher "veredelt" wurde.

Aber es ist 100% eine Irmscher Nockenwelle drin, weil ich es selbst beim Wechsel der Zylinderkopfdichtung gesehen habe.

Es ist ein "I" Logo auf der Nockenwelle eingraviert😉

Die Experten unter euch wissen da bestimmt mehr. Ausserdem habe ich beim FOH erfahren, dass im Einbau der Motoren bei den Omega B Franz Beckenbauer Sonderausführungen der Stärkste Motor von 5 getesteten eingebaut wird.Beweisen kann ichs natürlich nicht!

Aber das von dir verlinkte Video kenne ich bereits. Es ist ein Serien Omega 3,2 mit Winterbereifung.

Ich habe das Video jedoch mit 18zoll 245 vo und hi gemacht und nach einer weile ging es Berg aufwärts.

Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und vergleicht beide Videos😁 oder zählt gar die Sekunden ab😁

Für mich ist es eindeutig dass der Irmscher Omega viel besser abgeht.

Naja nicht so wichtig eigentlich🙂

Machts gut Leute

Also echt ein schönes Auto. Warum verkaufen??? Wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich es höchstwahrscheinlich gakauft. Wie hoch sind denn die Unterhaltkosten bei dem??

Ich habe mal beide Videos miteinander verglichen und mann sieht es doch deutlich das dass Irmscher Omega um einiges
schneller hoch beschleunigt als der Serien Omega. Und wie ich feststellen konnte ist der Schaltmoment bei beiden
knapp bei 7000U/min.

Ich hoffe dass du bald ein neues Video mit etwas mehr Quali und weniger "wackeln" hier reinstellst.
Außerdem ist mir beim gucken des Videos aufgefallen dass du 7 Auszeichnungen bekommen hast. Respekt!!!

Und noch viel spass mit deinem Auto.

Ja geiles Teil. Nur die Mucke am Anfang hätte etwas "dezenter" sein könne like Timbaland ;-)

Jetzt hast du mich auch auf so eine Idee gebracht n Video zu drehen von der Beschleunigung...

Gruß

joa hosen runter schwanz vergleich

***kopfschütel***

gruss Hannes

auch wenn das nun nichtsinnvoll war aber der thread iss es auch nicht😁