Video bei Youtube
Hallo
Ich hab ein kleines Video bei youtube reingestellt.Sry für die schlechte qualität bei den Beschleunigungsvideos.Bitte guckt es euch an. Kommentare erwünscht! 🙂
Link zum Video: http://de.youtube.com/watch?v=fFP57b0mNh4
Mfg
19 Antworten
Bis auf die anfängliche Mucke ganz hübsch.
Nur die Aufnahme mit der Beschleunigung hätte besser gemacht sein können.😛😉
PS: Welcher ist deiner?
omileg
Hi,
kann es gerade nur ohne Ton sehen....geht doch aber gut vorwärts!Deiner ist jetzt er grüne oder? Oder ist es immer der gleiche weil der einer ist schwarz der andere grün.
Das Gesamtpaket ist aber echt der Hammer🙂
Sieht echt super aus....!*daumenhoch*
Gruß bender
Hallo Omileg.
Ja die Videoquali ist schlecht war spontan mit dem Handy aufgenommen.Hatte da noch 245er Schlappen drauf.Das ist alles ein und das selbe Auto😁 sind nicht 2 verschiedene Autos.
Hast du irgendwo Bilder von deinem Omega? Scheint richtig gut auszusehen in Silber mit Irmscher Ausstattung.
Inzwischen habe ich ein Inserat bei mobile aufgegeben mal sehn wie sich das ergibt🙂
@bender86 Also es ist ein Kryptongrüner Omega, kein schwarzer. Die Videoquali ist bissi schlecht sry
Grüße
Warum willst ihn den verkaufen? Warum hast du denn im Video ne 4-Rohranlage und im Verkaufsangebot hast nur die normale...umgebaut?
Sieht aber top aus der Wagen...!
Gruß bender
Ähnliche Themen
Hier. Bilder.Müsstest du aber auch bei Omega-Senator.de finden.
Oder in unserem Opelclub.
Link ist unten in meinem Profil.
Ja ist wieder umgebaut auf die Original Irmscher Anlage.An und für sich bin ich sehr zufrieden mit dem Omega.Fahre sehr wenig damit.Steht in der Garage rum und dafür ist er zu schade. Ich kann ein Automatikgetriebe generell nicht so ausstehen🙂 Steptronic wie bei BMW wäre mir da lieber. Halte auch gerade ausschau nach der E38(740i 750i 740d) oder E39(540i o. M5) Baureihe sowie Vectra-C bzw. Signum. Naja ist nicht so eilig abwarten Tee trinken😁
@Omileg: ist deine Innenraumbeleuchtung in Grün gehalten? Thx für die Links
In Silber sieht der Omega irgendwie brutal breit aus😁
undSportsitze bräuchte ich ebenfalls
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von msackan
@Omileg: ist deine Innenraumbeleuchtung in Grün gehalten? Thx für die Links
In Silber sieht der Omega irgendwie brutal breit aus😁Mfg
Nee,die Beleuchtung der Armaturen ist original.
Na ja,KW-Gewinde und Spurverbreiterung.Aber nicht extrem.
Schön dezent.
Soll ich ehrlich sein? Ich würde ihn an deiner Stelle nicht her geben.
omileg
Hallo!
Der hat keine 260PS und keine Irmschernockenwellen. Ich habe während der Beschleuningungsphase Deine Schaltzeitpunkte beobachtet, die sind genau wie in Serie bei 6500U/min. Hättest du Irmschernockenwellen und die Anpassung des Steuergerätes wäre der Schaltzeitpunkt bei über 7000U/min. Ich habe hier auch einen Video von einem Serien 3.2er am Anfang des Videos steht der Verfasser,schaut es euch an und bildet euch eure Meinung.
[url=<embed width="448" height="361" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" src="http://i38.photobucket.com/player.swf?...>]3.2V6[/url]
mfg
FalkeFoen
also ich finde das video sehr schön formatiert.
die beschleunigung ist zwar sehr verwackelt abger man erkennt alles.
von vermutungen ob irmscher oder nicht halte ich mich fern.
aber wieso willst du ihn verkaufen?