ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Video abspielen mit MBUX (im Stand)

Video abspielen mit MBUX (im Stand)

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 16. August 2020 um 19:17

Hallo Leute,

Hat es schon jemand geschafft im V-MBUX ein Video abzuspielen von USB oder Telefon?

Ich hab jetzt quasi jedes Format aus verschiedensten Quellen propiert aber mehr als nur Ton

hab ich noch net geschafft.

Beste Antwort im Thema

Die Freude am Video schauen (ohne lfnd. LiMa oder ohne angeschl. Ladegerät ) wird dem Nutzer schnell vergehen, da der stets nur teilgeladene Starterakku durch EURO 6 Lademangment im Neuzustand kaum 75 % aufgeladen ist.

p.s.:

das MBUX -egal ob groß o. klein - wird kaum weniger Strom fressen als die üblichen Comand - Variationen.

Die WW-STH ist dagegen mit kaum 7 Amp. ein Sparfuchs.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@AblaBix schrieb am 26. Oktober 2020 um 22:48:49 Uhr:

Eine spezielle Magnethalterung habe ich nun nach etlichen Fehlversuchen endlich gefunden (wird frontal per Vakuum-Halter angebracht und das iPad hält bombenfest per Magnet - das vordere Fach ist somit weiterhin zu 100% nutzbar).

Das iPad lässt sich in 6 Stufen rein- und rausfahren (in der Magnethalterung ist ein ca. 8cm langer Teleskop-Arm integriert)

Schöne Lösung!

 

Hättest Du einen Link zu dem Produkt (oder einen Herstellernamen)?

 

Gruß

Die Sicherheits-Vorkehrungen - zum Starten des Fhrzg. - schalten den ganzen Video-Zauber spätestens alle halbe Std. komplett ab.

Diese unverschämten Stromfresser - Comand wie vermutl. auch MBUX - sind nicht für std.-langes TV-Glotzen

auf dem Parkplatz geeignet !

1
2
3

Dankeschöööln!

Zitat:

@Pahul

Hallo Pahul,

Wie hast du dein Handy befestigt? Würde mein Telefon auch gerne genau dort anbringen.

Danke und viele Grüße

Am einfachsten die nur gesteckte Plast-Abdeckung - hinterm Monitor hochziehen.

Dann wiederum läßt sich für den Heimwerker - Werkstoff Holz - am leichtesten ohne "Maschinenpark" dies anfertigen.

Vor Jahren hatte ich das abgeb.Provisorium zurecht-gehobelt und wie immer im Leben ... ein Provisorium überlebt alles.

p.s.:

du kannst nix falsch machen:

- nicht die Lüftungsschlitze (hinterm Monitor) zu-decken (LED-Screen wird warm)

- nicht dein teures Handy vor die Warmluft-Düse ( + 55 Grad ) direkt platzieren

Abdeckung, gesteckt
Werkstoff: Holz
Ansicht
+1

Klasse - danke dir.

Auf die gleiche Art hatte doch jemand schonmal eine 3D gedruckte Variante hier vorgestellt. Wo war das nochmal… mal suchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Video abspielen mit MBUX (im Stand)