Vida dice Deutsches Sprachpaket
Hallo Gemeinde
Ich habe seit geraumer Zeit ein Vida Dice . Klappt alles wunderbar. Aber...Ich hatte sie als Multi gekauft ,aber das deutsche Sprachpaket war nicht dabei und der Händler reagiert nicht. Frage an die Spezialisten hier ,kann mir jemand die Sprachdatei zukommen lassen oder hat jemand einen Tip? Ich habe die 2014d
Danke
Beste Antwort im Thema
https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk
Viel Spaß must aber komplett neu installieren sonnst geht es nicht
166 Antworten
Moin,
kann mir jemand sagen, ob ich Vida auf deutsch umstellen kann?
Und wenn ja was brauche ich dafür?
Hallo, umstellen geht nicht so einfach. Du brauchst das deutsche Sprachpaket und musst komplett neu installieren. Geht leider nicht anders.
Grüße
Ähnliche Themen
Für 2014D habe ich im Internet noch keine deutsche Version gefunden.
Könnte man das Sprachpaket einer älteren Version verwenden? (Ich will mir eine sinnlose Neuinstallation ersparen)
Die Sprachdatei kann man so in den Ordner DB von 2014d wo die anderen Sprach dateien auch drin sind kopieren
Wen jemand die Sprachdatei für DE haben möchte kurze Nachricht Peer PN.
LG.Johann
Hy johannthe, ich hab dir eine PN mit der Bitte um das Sprachpaket geschickt, Mailadresse ist auch dabei.
Gibt es auch die anderen Teile von VIDA auf Deutsch? Bei mir sind nur die Reparaturanleitungen deutsch geworden.
Zitat:
@johannthe schrieb am 15. Februar 2020 um 08:33:10 Uhr:
Die Sprachdatei kann man so in den Ordner DB von 2014d wo die anderen Sprach dateien auch drin sind kopierenWen jemand die Sprachdatei für DE haben möchte kurze Nachricht Peer PN.
LG.Johann
Ich danke dir!
Hy johannthe,
ich hab dir eine PN mit der Bitte um das Sprachpaket geschickt, Mailadresse ist auch dabei.
Gruß
Guten Abend zusammen,
würde mir jemand das deutsche Sprachpaket zukommen lassen?
Das wäre eine super Hilfe!! Vida und Dice laufen super, aber um die Ventildeckeldichtung zu wechseln will ich nicht alles übersetzen müssen . Ich hab da etwas die Angst im Nacken sitzen, dass ich wichtige Details vergesse, überlese oder falsch übersetze.
Grüße und schönen Abend euch.
Also ich bin aktuell im krankenhaus bin bestimmt nicht vor dem nächsten Wochende zu Hause .
LG.Johann