Vida dice Deutsches Sprachpaket
Hallo Gemeinde
Ich habe seit geraumer Zeit ein Vida Dice . Klappt alles wunderbar. Aber...Ich hatte sie als Multi gekauft ,aber das deutsche Sprachpaket war nicht dabei und der Händler reagiert nicht. Frage an die Spezialisten hier ,kann mir jemand die Sprachdatei zukommen lassen oder hat jemand einen Tip? Ich habe die 2014d
Danke
Beste Antwort im Thema
https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk
Viel Spaß must aber komplett neu installieren sonnst geht es nicht
166 Antworten
Hallo zusammen,
Auch ich würde mich über das deutsche
Sprachpacket für die 2014D freuen 😉
und sage schon mal Danke im voraus!!!
An PN kann ich keine Datei senden, daher müsst ihr schon eure Mailadresse hier lassen. Wenn nicht öffentlich, dann PN an mich.
Mit vorigen Posts lesen tun sich einige schwer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sperrzaun schrieb am 09. Sep. 2019 um 08:24:47 Uhr:
An PN kann ich keine Datei senden, daher müsst ihr schon eure Mailadresse hier lassen. Wenn nicht öffentlich, dann PN an mich.
Hallo an die Profis hier.
Ich habe Vida 2014 auf Win 7 am Laufen auf dem Laptop liest aus und alles funktioniert.
Jetzt habe ich von einem freundlichen Member die deutsche Sprachdatei erhalten, entpackt und in das Verzeichnis db kopiert und was passiert? NIX
Wie kriege ich Vida dazu die deutsche Sprachdatei zu benutzen?
Ich freue mich über einen Hinweis, was zu tun ist.
Danke schon einmal im Voraus.
Hallo,
nur die deutschen Sprachdateien ins Verzeichnis kopieren reicht leider nicht aus. Vida muss mit den Dateien installiert werden, dann kann man bei der Installation die deutsche Sprache auswählen.
Grüße
Wenn bei der INSTALLATIONS-CD die deutsche Sprachdatei nicht drauf ist, sie quasi auf einem extra Medium vorliegt, wie soll ich sie dann mit installieren? Vllt ALLES ZUSAMMEN neu brennen?
Hallo Elch-Mogli,
danke für die schnelle Antwort.
Wie hast Du es denn gemacht?
Gibt es sonst noch Hinweise aus dem Forum. Hier müssen doch jetzt einige Vida mit deutscher Sprache am Start haben...
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Ich habe die Installationsdateien auf die Platte kopiert/entpackt und die deutschen Dateien dort hinein kopiert und dann die Installation von dort aus laufen lassen.
Beim der Sprachauswahl wurde dann Deutsch glaube ich schon vorausgewählt.
Bin auch auf der Suche nach der deutschen Sprachdatei. Falls die jemand hat, wäre das sehr nett.
Edit: Nochmal gelesen und PN raus geschickt.
Auch ich bin auf der Suche nach einem deutschen Sprachpaket für VIDA 2014.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Besten Dank im Voraus und schöne Festtage.