ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Victory Motorraeder

Victory Motorraeder

Themenstarteram 22. Mai 2012 um 16:52

Hi,

auf die haeufigen Fragen bezueglich der Victory Motorraeder...wir sind eine Gruppe Amerikaner, in Deutschland stationiert und fahren seit Jahrzehnten zusammen mit unseren Harley's durch Europa. Ich persoenlich bis vor einem Jahr noch mit eine Superglide und eine Softail Heritage. Aktuell bin ich nun umgestiegen auf eine Victory Vegas und kann nur sagen...super zu fahren und besserer Durchzug auf alle Faelle...und auch die Optik und der Sound lassen fuer mich keine Wuensche offen, geiles Bike!!!

Man sollte probably nicht immer alles nur von der Marke und die bewundernden Blicke der Anderen abhaengig machen, haha!!!

Probefahren wuerde ich sagen und dann selbst urteilen.

Jeremy

Beste Antwort im Thema

Also ich find die Victory Bikes ziemlich schwülstig und hässlich. Aber wenns den Jeremy glücklich macht, warum nicht. Mir ist bis jetzt auch die massenhafte Faszination BMW verborgen geblieben. Vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

..... falsches Forum, falsche Klientel!:D 

Hi Jeremy,

viel Spaß mit deiner Victory oder der Werbegage für deine Aussage.

Fahr was du willst, so mach ich´s auch.

Gruß nighttrain

Themenstarteram 22. Mai 2012 um 17:07

Hahaha, I wish. Aber du hast Recht, jeder sollte fahren was ihm happy macht.

Jeremy

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Hi Jeremy,

viel Spaß mit deiner Victory oder der Werbegage für deine Aussage.

Fahr was du willst, so mach ich´s auch.

Gruß nighttrain

Danke, Sedge.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Danke, Sedge.

apropo,

von dem Guten hört man ja gar nicht´s mehr :confused:

Ist der länger verreist......oder hat er gar das forum verlassen :eek::eek:

Der Jeremy ist hier im Forum wohl irgendwo verkehrt abgebogen, dass er hier bei den Harleys angekommen ist. :D :rolleyes: :D :confused:

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Danke, Sedge.

Mobbing?!?:eek:

Er hat auf jeden Fall heute noch mitgelesen.

PS: Die Statistik der Anzahl der Beiträge in MT ist gesunken :)

PSS: Ich hab nichts gegen ihn

Zitat:

Original geschrieben von cascadia

Der Jeremy ist hier im Forum wohl irgendwo verkehrt abgebogen, dass er hier bei den Harleys angekommen ist. :D :rolleyes: :D :confused:

Glaub ich nicht,

er fühlt sich hier wie in der Heimat.;)

In Amiland habe ich eine Menge von den Dingern gesehen.

Nur in Natura gefallen die mir nicht.

@Jeremy:

Dein Deutsch ist ja äusserst gut. Bis auf das eingeworfene "probably" ;) .

Wo bist Du denn stationiert?

Greetz

Cherche

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Wo bist Du denn stationiert?

.... probably in 64347 Griesheim (business unit marketing, advertising and sponsoring) ......:D

am 22. Mai 2012 um 21:56

Jeder sollte das Bike fahren, welches ihm gefällt...nur eine Harley sollte es sein :D:cool::D

Also ich find die Victory Bikes ziemlich schwülstig und hässlich. Aber wenns den Jeremy glücklich macht, warum nicht. Mir ist bis jetzt auch die massenhafte Faszination BMW verborgen geblieben. Vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher.

Zitat:

Original geschrieben von harleycrazy33

Hi,

auf die haeufigen Fragen bezueglich der Victory Motorraeder...wir sind eine Gruppe Amerikaner, in Deutschland stationiert und fahren seit Jahrzehnten zusammen mit unseren Harley's durch Europa. haha!!!

Jeremy

dann sind ja jetzt gottseidank alle häufigen Fragen von dir beantwortet, und wir sind jetzt alle schlauer. Vielen Dank für den Beitrag, hahaha !!!

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen