Victory Motorraeder
Hi,
auf die haeufigen Fragen bezueglich der Victory Motorraeder...wir sind eine Gruppe Amerikaner, in Deutschland stationiert und fahren seit Jahrzehnten zusammen mit unseren Harley's durch Europa. Ich persoenlich bis vor einem Jahr noch mit eine Superglide und eine Softail Heritage. Aktuell bin ich nun umgestiegen auf eine Victory Vegas und kann nur sagen...super zu fahren und besserer Durchzug auf alle Faelle...und auch die Optik und der Sound lassen fuer mich keine Wuensche offen, geiles Bike!!!
Man sollte probably nicht immer alles nur von der Marke und die bewundernden Blicke der Anderen abhaengig machen, haha!!!
Probefahren wuerde ich sagen und dann selbst urteilen.
Jeremy
Beste Antwort im Thema
Also ich find die Victory Bikes ziemlich schwülstig und hässlich. Aber wenns den Jeremy glücklich macht, warum nicht. Mir ist bis jetzt auch die massenhafte Faszination BMW verborgen geblieben. Vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher.
18 Antworten
Hi Cherche, das gute Deutsch liegt eher an meiner deutschen Frau und einiger Deutschkurse. Es stimmt, in Amerika sieht man sehr viel mehr davon und was die Statiuonierubg angeht; Spangdalem, Ramstein etc. aber jetzt retired 😁
Zitat:
Original geschrieben von cherche
In Amiland habe ich eine Menge von den Dingern gesehen.Nur in Natura gefallen die mir nicht.
@Jeremy:
Dein Deutsch ist ja äusserst gut. Bis auf das eingeworfene "probably" 😉 .Wo bist Du denn stationiert?
Greetz
Cherche
You know, my English is not so good, but whatever you`re trying to sell us, sounds like a line of BS to me…🙄
Go ahead and ride your Victory…
I’ll pick whatever I fancy
Now Y’all take care, Y’all hear!!!!
Also ich habe die Tage auch so eine Karre gesehen. Ich kann nur sagen: Das Teil war überhaupt nicht mein Ding !!!
Der meinte das die sich AUCH gut anhört ... Naja ich glaube der war blind auf die Ohren 😉
Harley ist Harley und Victory Motorräder sind Victory Motorräder und das ist auch gut so ... 😁
P.S.: Ich finde man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen 🙂🙂🙂
Gruß
Peter
Also daß es bessere Motorräder als Harley gibt weiß wohl jeder - aber ne Harley ist ne Harley, und genau das, was die Tester immer bemängeln, macht sie m.E. aus. Es gibt kaum eine Firma, die sie nicht kopiert hat - und trotzdem ist sie immer noch einzigartig. Daran wird auch Victory nix ändern.