Vibration sobald A/C Klima an ist
Hallo,
Ist es bei euch auch so , wenn A/C Klima aktiv ist das es plötzlich vibriert bis zum Innenraum und die Geräusche von der Vibration zu hören sind ?
26 Antworten
Also bei mir der das nur am Anfang so, wenn der Motor neu gestartet wurde…
Keine Vibration oder Geräusche.
Bei mir ist er dauert da , sobald im Leerlauf bzw. Beim stehen hört und spürt man es, kühlen tut es ganz normal
Bei mir auch ganz kurz wenn der Motor an geht und kühlen tut es nach ca. 1-2 Minuten. Komisch bisschen. Gas ist genug aber kann sein das der Klima kompressor schlapp macht (2009)
Ähnliche Themen
Welchen Motor hast du und welche bj ?
Meiner macht auch keine Geraeusche. Zumindest nicht im Innenraum spuehrbar. Ist da nicht am Kompressor eine Kupplung oder Freilauf? Wuerde da mal ansetzen.
Bei meinem c200 cdi läuft die Klimaanlage ganz ruhig, keinerlei Geräusche , außer das Gebläse.
kömische Klimas habt ihr.... so laut wie nen Diesel, tztzt...
dann lieber hochtönig, wie eine Turbine....denkt man wenigstens, dass man im Jet sitzt...
Zitat:
@brummsummsel schrieb am 9. September 2023 um 10:08:50 Uhr:
kömische Klimas habt ihr.... so laut wie nen Diesel, tztzt...dann lieber hochtönig, wie eine Turbine....denkt man wenigstens, dass man im Jet sitzt...
Mein Differenzial ist kaputt und mein Auto hört sich so an
Zitat:
@brummsummsel schrieb am 9. September 2023 um 10:08:50 Uhr:
kömische Klimas habt ihr.... so laut wie nen Diesel, tztzt...dann lieber hochtönig, wie eine Turbine....denkt man wenigstens, dass man im Jet sitzt...
Hört sich wirklich wie Diesel Motor an bzw. Lauter, wisst ja was ich mein
Vllt hast du ja in Wirklichkeit ein Diesel bloß weißt es noch nicht