vFL Navi-Karten Passat B8

VW Passat B8

Hallo, ich habe eine Frage zum navi Update für meinen Passi. Hatte auf der VW Seite das Paket runter geladen, Original VW SD Karte in den Rechner, zum Glück Sicherungskopie gemacht, das Paket auf die SD, natürlich alles nach Beschreibung, formatieren... Als alles fertig war, Karte wieder in den SD Slot, und... Navi sagt, Daten nicht gültig oder so ähnlich.
Fakt ist, Update funktioniert nicht, also Sicherung wieder auf die Karte und es läuft, aber halt nicht die aktuelle version.

Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben oder brauche ich einen Akktivierungsschlüssel o.ä.??????!
Ach so, ich habe das Discovery Media im Passat B8, ist vielleicht wichtig.

Ich danke Euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Neues Discover Media MIB2 November Update
Ist so neu das ich selbst noch runter lade

vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z

2599 weitere Antworten
2599 Antworten

Könnte mal bitte jemand einen Link zum Skoda Server zu den aktuellsten Kartenupdates posten, der auch für das DP geeignet ist.
Vielen Dank vorab :-)

Zitat:

@DjMaec schrieb am 13. September 2016 um 07:35:40 Uhr:

Könnte mal bitte jemand einen Link zum Skoda Server zu den aktuellsten Kartenupdates posten, der auch für das DP geeignet ist.
Vielen Dank vorab :-)

http://infotainment-cdn.skoda-auto.com/base/maps/HIGH_P157_EU_2017.ZIP

das ging ja rasend schnell. Super

ich vermute mal, dass die Vorgehensweise identisch mit den "Originalkarten" ist?!?
Auf eine formatierte 32GB SD entpacken und dann im SD Schacht einlegen und den Installationsanweisungen folgen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DjMaec schrieb am 13. September 2016 um 07:42:12 Uhr:

ich vermute mal, dass die Vorgehensweise identisch mit den "Originalkarten" ist?!?
Auf eine formatierte 32GB SD entpacken und dann im SD Schacht einlegen und den Installationsanweisungen folgen.

Korrekt, hier eine Anleitung aus dem Skoda-Forum:

http://www.skodacommunity.de/.../

@klein_A3
der Download ist durch.
Werd dann mal sehen wie es funzt.

Die roten Verkehrsfluss Anzeigen waren doch schon vor der 157 Karte drin.

Verkehrsfluss im MJ2017 hat auch die grüne Anzeige.

http://www.motor-talk.de/.../20160707-130504-i208513521.html

Bei mir war die rote und graue Anzeige erst mit dem Kartenupdate drin, wobei die grüne fehlt, allerdings wirddie auch im DP bei mir nicht angezeigt. Morgen ist meiner beim Freundlichen, werde das dann mal ansprechen.

Hier die Bilder mit roter u. grauer Anzeige

IMG_2681.JPG.jpg
IMG_2682.JPG.jpg

Also, bei meinem DM MJ 2015 so baLD das SD In der Slot drin ist geht das Gerät aus . Nun MUSSSS Komplete Radio. Ausgetauscht werden Termin nächste Woche . Hat jemand von euch sowas gehabt?

Hast du die Probleme nach der Verwendung der SEAT-Karte oder schon vorher und nur mit der VW-Karte?

Nur vw karte.Ich denke es ist kein Hardware Probleme sondern "nur"software Probleme.

Wenn Du die Karte aus dem Skodalink gezogen hast, dann ist das doch die falsche.
Du hast ein DM. Die Karte war für das DP, so hab ich es verstanden.
Sind doch unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Karten??!!

Also zumindest die Staus werden im AID angezeigt. War das nicht schon vorher so, oder wurden da nur die Stausymbole angezeigt? Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher.

Freie Strecke also grüner Straßenrand aber auch jetzt nur im DP.

IMG_0524.JPG.jpg

Wurde bisher nur das Symbol angezeigt. Also mal zumindest eine Teilverbesserung ;-)

Deine Antwort