vfl Kabelbaum Spiegel

BMW 5er E60

Hat jemand vielleicht eine Ahnung (vfl) ob das korrekt sein kann das Led Beleuchtung der Spiegel und Spiegelheizung den selben Pin Platz verwenden?

Es handelt sich hierbei um Spiegel vor 09/2005 also 3 Stecker

Eventuell hat ja jemand ein Bild übrig oder den genauen Schaltplan.

Danke

25 Antworten

So wie mal versprochen ein paar Bilder funktioniert auch alles wie es soll!!

Coole Sache! Ist der Spiegelmotor komplett einer von vor 9/2005? Hat das alles so gepasst?

Ja Spiegel Motor musst du vom VfL nehmen der neue hat einen kleineren Anschluss deswegen. Passt 1 zu 1 und die Spiegel Halterung ist identisch

Fertig 😁

Ähnliche Themen

Geil! Gefällt mir! 🙂 Spannende Frage wäre jetzt noch, ob Anklappmotor und EC laufen würden.
Spiegelheizung geht bei Dir?

Ec würde wohl laufen
Anklappmotor sobald Strom drauf ist bestimmt auch.

Spiegelheizung 1A!!

bin fertig 😁

das non plus ultra für mich.. endlich Vorfeld Beleuchtung 😁

Da bekomme ich ja fast Lust aufs "Nachmachen" 🙂 Hab aber grad erst vor ein paar Wochen meine aktuellen Spiegel montiert... und noch ne große Kiste mit CiC und CB, bin ich auch noch nicht zu gekommen... ich neige aktuell dazu mehr Baustellen aufzumachen als abarbeiten zu können :S

Kenne ich ist eine meiner letzten Nachrüstung. Bald bin ich endlich soweit und kann sagen ich bin fertig xD.

Ec und elektrisch Ankappbar wären noch schön aber es gibt zu viele Chaoten die damit mehr Unsinn anstellen würden deswegen bin ich ganz froh so 😁

Hey Hobbyschrauba,

schau mal bitte unter deinen PM's ist dringend!!!!

Hab ich, was Du suchst hänge ich an.

Danke hobbyschrauba

Ich schaue mal ob das vom ci her passt..

Deine Antwort