ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vettel verlässt Ferrari

Vettel verlässt Ferrari

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 5:30
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rickracing schrieb am 13. Mai 2020 um 19:53:11 Uhr:

Als Ersatz für Sainz bleiben ja eigentlich nur Vettel, Riccardio oder Hülkenberg übrig.Oder fällt euch ein Nachwuchs ein der sich aufdrängt?

Ricciardo, vielleicht geht Gasly auch von TR weg. Hülkenberg glaube ich nicht, dessen Name ist in der F1 längst (zurecht) verbrannt.

 

@zepter

 

Danke fürs Offenlegen von Vettels Charakterlosigkeit. Trotzdem hast du Lügen verbreitet. Die Kollision mit Senna fand nicht statt, weil Webber Vettel zwei Kurven und anderthalb KM vorher abgedrängt hat, sondern weil Vettel selbstverschuldet rücksichtslos Senna ins Auto gezogen ist. Mit Webber hatte das 0,0 zu tun. Abef mit dir ist es eh vollkommen zwecklos :D nach wie vor. Wie mit Verschwörungstheoretikern. Vettel ist der Größte und alle anderen sind Flaschen.

 

Deswegen - full ignored

623 weitere Antworten
Ähnliche Themen
623 Antworten

Jetzt geht das wieder los ....spamt doch nicht alle Themen mit eurem Fanboygelaber voll ....ätzend

Zitat:

@enrgy schrieb am 12. Mai 2020 um 21:02:52 Uhr:

Zitat:

Ja er hat 4 Titel... in nem Auto, dass allen anderen übermächtig war...

so wie der aktuelle wm...komisch, daß das bei einem deutschen wm immer negativ gewertet wird. war bei msc nicht anders. :rolleyes:

An Michael kommt für mich keiner ran, ned mal Senna oder Hamilton.

Zitat:

@Rojan92 schrieb am 12. Mai 2020 um 23:12:20 Uhr:

Zitat:

@enrgy schrieb am 12. Mai 2020 um 21:02:52 Uhr:

 

so wie der aktuelle wm...komisch, daß das bei einem deutschen wm immer negativ gewertet wird. war bei msc nicht anders. :rolleyes:

An Michael kommt für mich keiner ran, ned mal Senna oder Hamilton. Er ist und bleibt für mich der Beste.

Zitat:

@Rickracing schrieb am 12. Mai 2020 um 22:23:01 Uhr:

Jetzt geht das wieder los ....spamt doch nicht alle Themen mit eurem Fanboygelaber voll ....ätzend

Tut mir leid, dass ich ned mit „oh wie schade“ darauf reagiert habe. Habe meine Meinung kundgetan nicht mehr und nicht weniger, muss auch keiner auf meine Antworten reagieren. Wenn’s dir ned passt kannst du gerne in der Kirche deine Ruhe haben und für dich selber argumentieren aber lass deine sinnbefreiten Kommentare einfach stecken. ;-)

Es ist definitiv schade!

Erinnert es doch sehr an seine Zeit bei RedBull. Das Auto ist maximal 2. Kraft, ein jüngerer Kollege kommt und performt auf gleichem Niveau - und tschüss.

Er ist der nächste, der auf den "Mythos" reingefallen ist. Jetzt kann er sich einmal pro Woche mit Alonso treffen zur Trauerbewältigung.

Wäre Wahnsinn, wenn er bei AMG einen Platz bekäme - aber recht unrealistisch. Ansonsten sollte er sich zur Ruhe setzen. Die Erfolgsaussichten bei einem anderen Team sehe ich als nicht vorhanden (aufgrund der Teamleistung).

Meine Güte ... ihr nervt!

 

Bin gespannt wohin die Reise geht bzw. inwiefern die Fahrerrochade weitergeht. Vettel zu McLaren? Oder vielleicht doch zu RB wenn VER zu Mercedes wechselt? Beide MB Fahrer haben noch keine Verträge für nächstes Jahr. Spannend.

 

Hoffentlich gibt sich Ferrari nicht mit einem 2B Fahrer wie Sainz ab, nur um sprichwörtlich Ruhe im Stall zu haben.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 8:53

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 13. Mai 2020 um 10:44:21 Uhr:

Hoffentlich gibt sich Ferrari nicht mit einem 2B Fahrer wie Sainz ab, nur um sprichwörtlich Ruhe im Stall zu haben.

Ist halt die Frage, ob die derzeit viel Geld für einen Topfahrer ausgeben wollen (oder können). Und Sainz ist ja möglicherweise auf einem Level mit LEC.

Und ansonsten bin ich Deiner Meinung, die Besetzung der Teams für die nächste Saison wird spannend, wobei ich nicht glaube, dass HAM bei Mercedes weggehen wird bzw. die ihn gerne gehen lassen werden.

Sainz geht wohl zu Ferrari!

Bekanntgabe soll am Donnerstag erfolgen.

 

Quelle:

http://www.motorsport-total.com/.../...-zu-ferrari-steht-fest-20051305

VET kann es mal so sehen: 2010 hat ihm Ferrari schon einen Titel geschenkt durch eine grandiose taktische Meisterleistung beim ALO.

Die Entscheidung seitens Ferrari ist durchaus verständlich. Als Nachfolge tippe ich auf SAI bei Ferrari und sehe ich ihn nicht als 1B Fahrer sondern im Ferrari als WM Kandidat. VET würde ich dann sehr gerne im McLaren neben NOR sehen.

Der soll mal zu Sauber/Alfa gehen und da mit Kimi eine ruhige Kugel schieben. Zum aufhören ist es noch zu früh.

Nicht neben einen jungen Fahrer wie Norris oder Russel oder ....., da kann er nur verlieren.

Zitat:

@tsl123 schrieb am 13. Mai 2020 um 11:56:12 Uhr:

Als Nachfolge tippe ich auf SAI bei Ferrari und sehe ich ihn nicht als 1B Fahrer sondern im Ferrari als WM Kandidat.

Kannst du das ausführen? Bis auf letzte Saison hat Sainz nie so ganz überzeugt. Hulk hat ihn geschlagen z.B. und den würde auch keiner als WM Kandidaten sehen.

am 13. Mai 2020 um 11:32

Ich denke das Vettel bei Mercedes genauso gute Chancen hat einen Platz zubekommen wie bei McLaren.

Aber okay wahrscheinlich wird da heuer noch viel Wasser denn Bach runterlaufen bis man 100%ig weiß wie, wann, wer, wo. Bin gespannt ob sich da Ferrari nicht verrechnet hat, lt. Vettel stand das Gehalt nie zur Debatte, was ich auch glaube. Viellmehr was ich bisher lesen durfte war das sich der Manager von Leclerc(Sohn von Jean Todt) wie auch Leclerc selber nicht an Absprachen gehalten haben und ihm(Vettel) in den Rücken fielen und das teilweise mit Rückendeckung von Ferrari. Aber die Zeit wirds zeigen, und ich bin mir sicher das Leclerc samt Sainz für Ferrari keine WM an Land ziehen.

Zitat:

Viellmehr was ich bisher lesen durfte war das sich der Manager von Leclerc(Sohn von Jean Todt) wie auch Leclerc selber nicht an Absprachen gehalten haben und ihm(Vettel) in den Rücken fielen und das teilweise mit Rückendeckung von Ferrari.

Du meinst, Leclerc und sein Manager haben mit Vettel sowas wie "Multi 21" getrieben?

Der war gut, @Kick-Mac.

Die Frage ist, was hätte Vettel davon, jetzt zu irgendeiner Bude zu wechseln und sich dann mit den ganzen Fahrern zu rangeln, deren Namen mir jetzt nicht mal einfallen mögen?

Das fand ich bei Alonso zwar amüsant, für ihn in Person allerdings eher tragisch.

Verstappen sollte zu Ferrari gehen, ein 2b Fahrer halte ich für falsch, das bringt das Team nicht weiter....:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Vettel verlässt Ferrari