Verwirrung angel eyes
Hallo zusammen,
hab eben bei ebay nach angel eyes gesucht, da stehen texte wie:
Passend für alle Opel Corsa C bis Facelift ( Modell 04 ) ! ( Bis 3D Ellipsoid SW ) !
passend für :
Opel Corsa C
Bj. 11/2000 - 9/2003
ich hab keine gefunden für meinen.
ich habe baujahr 10/04 und habe die normalen scheinwerfer ( siehe anhang )
passen die an meinen? welche marke ist gut? z.b.
http://cgi.ebay.ch/...mZ8044512313QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem
was ist empfehlenswert und was nicht?
76 Antworten
Das mit den Modellvarianten und den Scheinwerferlieferanten kannste knicken , hab nen Sport und Automotiv Lightning drin gehabt... wie gesagt ist fummellei aber ich hab mich nicht klein kriegen lassen und muß sagen das alles prima läuft 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT711
ich hab das comfort modell,muss mal schauen,welche ich hab! bei meinem glück hab ich nbestimmt die ALs!!!! :-(
also ich hab mal heute genau auf meine scheinwerfer geschaut und zu meinem erstaunen entdecke ich hinten am SW einen aufkleber und einen großen drehverschluss (ich denke mal,dass ist der stellmotor),auf dem ein aufkleber groß und deutlich Valeo drauf steht,obwohl ich baujahr 2001 habe! also kann ich davon ausgehen,dass ich doch Valeo scheinwerfer habe (obwohl bj 2001) ??? und somit der einbau von angel eyes ohne große komplikationen zu stande kommt ???! ich mach mal morgen oder so ein foto vom aufkleber,damit ich von euch eine bestätigung bekomme!
Zitat:
Original geschrieben von 444PS
Steht bei dir auf dem Scheinwerferglas nicht auch schon Valeo?
wo genau soll das denn stehen?! hab mal nur so drauf geschielt und dabei nichts entdeckt! halt nur im motorraum hinten am scheinwerfer auf so einem weissen aufkleber!
Ähnliche Themen
Ich hab jetzt auch nochmal ne Frage zu den Angel Eyes. Wie siehts denn da mit den Scheinwerferblenden aus? Darf man die dranmachen? Die ABE gilt ja eigentlich nur für Originalscheinwerfer oder?
**** up, bei mir steht Bosch, hat verdammt noch jemand Bosch Scheinwerfer? Warum muß ich so ein Zeugs haben, jetzt weiß ich ja gar nicht was ich da rum fummeln muß.
Wichtiger ist, hast du den Stellmotor fest drin verbaut, oder hinter dem Drehverschluss eingedreht. 😉
Bei mir waren/sind die auch fest eingebaut. Das Problem ist vorallem wenn du die rausgeschnitten hast, dann passen die noch nicht mal 🙂
Dieser Kugelkopf ist zu kurz... Fahr zum FOH und kauf dir die von VALEO. KJostet zwar was aber ist praktische....
Und wie siehts nun mit den Scheinwerferblenden aus?
War übrigens grad mal beim FOH und hab gefragt, was die ganz normalen Scheinwerfer (2001) denn so kosten - bei mir wird der rechte langsam trüb... Jedenfalls hat die Tante da erstmal gefragt, ob ich Scheinwerfer von Bosch oder Valeo will. Also sag ich ihr das wär egal. Kaufen will ich ihn jetzt nicht und der Preis dürfte ja wohl ziemlich der gleiche sein. Naja, dann hat sie mir die Preise genannt - ca. 160€ für EINEN Valeo-SW und über 200€ für EINEN Bosch-SW. 😰 Ich bin fast aus den Latschen gekippt! Die spinnen doch!
Die darfste nicht direkt beim FOH kaufen. Du bekommst die originalen VALEO SW auch beim guten Zubehörhändler. Da kostet der Satz so um die 120 - 180 EUR.
Ich weiß. Bei ebay sind ja auch ab und zu die originalen drin. Wollte das nur mal loswerden...
Aber meine Frage mit den Scheinwerferblenden konnte mir immer noch keiner beantworten 😉
Hi,
hab die Scheinwerferblenden von Kamei und kann sagen das die auf den Angel eyes nicht passen da die Form der Scheinwerfer anders ist.
MfG
friku
Schade, dann muss ich mir das nochmal genau überlegen. Die Angel Eyes sehen schon nicht schlecht aus, aber auf meine Blenden will ich auch nicht verzichten.