ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 11:31

hallo zusammem

ich will meien neuen scheinwerfer einbauen

ich hab mir angel eyes gekauft naja jetzt hab ich nur ein problem wie schliese ich die an weil .ich meine die ringe weil dafür lose kabel dabei sind ,besser gesagt dran sind??

Ähnliche Themen
21 Antworten

Suche benutzen oder einfach mal zurückblättern, da gibt nen ellenlangen Thread drüber. ;)

Gucke mal uff meiner HP da ist ein Verkabelungs Plan als PDF.

Bei Autos dann Irmscher Corsa

Das ist ganz einfach. Diese losen einzelnen Kabel sind die Stromversorgung für die Ringe. Du musst mit einem Multimeter

eine Spannungsmessung durchführen. Pass auf:

1. Du ziehst du Stecker ab

2. Du schaltest das Standlicht ein

3. Jetzt prüfst du an welchem Kabel 12V ankommen

Anschließend musst du nur noch die anderen Kabel auf Masse

legen und fertig.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

@schraubibaer_1: Ist die Anleitung auch für andere Fabrikate als RAID HP gültig, oder weichen andere Hersteller hier ab???

Was ist mit den Stellmotoren für die elektr. LWR??? (habe die Standard-Scheinwerfer von AL (da kann man die Motoren glaub ich nicht ausbauen?!?)

Wie sieht es mit der Passgenauigkeit der RAID HP aus???

Hatte diese hier im Blick: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hoffe, ihr könnt mir ein paar wertvolle Tips geben!

Danke und mfG

Tammo

Alos meine Anleitung bezieht sich auf die Marke Sonar.Diese Marke fertigt für Raid HP.Meine Dieterichs sind auch Sonar.Welche Du noch bei der auktion bekommst kann ich Dir natürlich nicht sagen aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe sind die AE alle von Sonar außer es sind FK AE.Die auf dem Bild schauen genauso aus wie meine.

Zu den Stellmotoren.Es passen nur die Motoren von den Valeo Original Scheinwerfern.Von den 3 D passen sie nicht genau so wenig von den Bosch.Da mußte neue Motoren bei Ebay kaufen oder beim Freundlichen Opel Händler.

Zur Passgenauigkeit.Die ist sehr gut.habe meine AE ja 2 x gewechselt und von da her keine Unterschiede in den Passgenauigkeit gesehen.Wenn Du den Stellmotoren Einbau als PDF brauchst dann mail mich an dann schicke ich den.

Hi Schraubibaer_1,

jo, alles klar, danke für die nützlichen Tips und die schnelle Hilfe...

werde dann mal die AEs bestellen und schauen, wie ich da weiterkomme!

Find ich echt dufte, dass es euch hier gibt!

Da wird man immer geholfen :-)

mfG

Tammo

P.S.: Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann :-)

Allzeit gute Fahrt und bis bald!!!

Hi Schraubibaer_1:

sach mal...

mir fällt gerade ein:

Um die Standard-Scheinwerfer abzubauen muss ich doch die komplette Frontschürze abnehmen, oder???

Dafür jeweils in den Radkästen 3-4 Schrauben und vorne am Grill... ist das alles???

Und dann die Schrauben oben an den Scheinwerfern und unten auch noch 1-2???

Ja, der Stoßfänger muss demontiert werden.

Schau mal hier vorbei, da gibts eine genaue Anleitung zum demontieren:

http://www.freak0815.de/

Auf den Corsa klicken, dann Umbauhilfen --> Corsa C --> Demontage außen --> -Stoßfänger vorne

 

Gruß

Kebap11

jop die muß runter, das geht genauso wie es in der Anleitung von freak0815 beschrieben wird.

wo wir hier gerade mal wieder beim thema AE waeren ich habe da auch mal wieer ein prob mit! als ich die Stellmotoren eingebaut habe ist das reflektorteil (hoffe das heisst so) *also ich meine das glas was um die birne herum ist, nicht die scheinwerferabdeckung* vom scheinwerfer rausgerutscht, das prob was ich nun habe ist, ich kann zwar die AE hoehenverstellen aber wenn ich fernlicht anmache ist die ausleuchtung beschissen zumindest in der ferne. Ist jetzt genausoweit wie normales licht nur viel heller :(

Kannste es nicht wieder einklipsen??? Haste noch Garantie bei den Scheinis. Wenn ja reklamiere sie. Kannst mal ein Bild Posten?

ne einklicken kann ich sie ned wirklich da ich ja so ned dran komme da das scheinwerferglas im weg ist und ideses bekomm ich ja ned ab da es geklebt ist!

Hier bekommst du die Angeleyes auch in Weiß!

www.carparts-online.de

Ist genau der selbe Anbieter wie bei der eBayAuktion. Den Sitz hat er in Bochum. Bekommt auch viele Lieferungen von JOM.

Edit: Seh gerade, hat er ja auch alles im eBayShop drin.

Weiß ???. Das sind Chrom. Die gibts schon länger wie die Schwarzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen