ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Verwirrung angel eyes

Verwirrung angel eyes

Themenstarteram 13. März 2006 um 22:06

Hallo zusammen,

hab eben bei ebay nach angel eyes gesucht, da stehen texte wie:

Passend für alle Opel Corsa C bis Facelift ( Modell 04 ) ! ( Bis 3D Ellipsoid SW ) !

passend für :

Opel Corsa C

Bj. 11/2000 - 9/2003

ich hab keine gefunden für meinen.

ich habe baujahr 10/04 und habe die normalen scheinwerfer ( siehe anhang )

passen die an meinen? welche marke ist gut? z.b.

http://cgi.ebay.ch/...mZ8044512313QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

was ist empfehlenswert und was nicht?

Ähnliche Themen
76 Antworten

Hi!

Also die fürs Vorfacelift werden am Facelift nicht passen.

Laut Tuningworld wird es 2 Versionen geben.

Irgendwas wurde wohl geändert. soweit ich weiß, gibt es noch keine für das Facelift. Ob die bei ebay angeboteten Lampen überhaupt schon lieferbar sind, möchte ich auch mal anzweifeln.

sind lieferbar hab sie ja seit dem we schon drin

am 13. März 2006 um 23:50

Zitat:

Original geschrieben von bmurry

sind lieferbar hab sie ja seit dem we schon drin

Wie war denn der Einbau? Einfach oder eher kompliziert und wie ist das jetzt mit der el. LWR? Wie ist die Qualität von den AE´s?

am 14. März 2006 um 6:02

Zitat:

Original geschrieben von bmurry

sind lieferbar hab sie ja seit dem we schon drin

Ja wie!!! Eingebaut und noch kein BIld reingestellt? Dann aber zügig her damit *G* im dunkeln und hellen Bitte *G*

hol ich noch nach bis zum we

Themenstarteram 14. März 2006 um 8:57

und wo kann man die bestellen?

grüsse euch

am 14. März 2006 um 14:32

Bei Ebay gibts nen Verkäufer (kfz-nehring oda so), der hat über 19000 Punkte, 100%. Bei dem hab ich mal angefragt, der bestätigte mir, dass die Angel Eyes von Raid.HP sind.

Die für den B-Corsa sind bekanntermaßen einwandfrei, von daher ...

 

Edit: Link

Angel Eyes

Themenstarteram 14. März 2006 um 14:35

hallo zusammen,

auch bei diesen steht, dass er für modelle bis 9.2003 ist

grüsse euch

am 14. März 2006 um 14:38

Stimmt ...

laut TuningWorld soll's echt 2 versch. Versionen geben.

Was ich dann aber nicht kapier iss:

Die Facelift-Scheinwerfer passen aufs Vor-Facelift.

Angel Eyes sind für's Vor-Facelift.

Die logische Schlussfolgerung mich für daraus iss:

Die Angel Eyes passen auch aufs Facelift ;).

am 14. März 2006 um 16:36

aber seit gewarnt von den dingern,weil die keine stellmotoren haben! d.h ihr müsst die aus eurem alten scheinwerfern ausbauen und in die neuen Angel Eyes verbauen! Tuningworld arbeitet mometan noch an diesem problem,deswegen wür dich noch mit dem Kauf warten,solange es eine bessere lösung gibt!

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=42173

das steht mit elektrischer Leuchtweitenregulierung........

Gruss Haribo11

also wie schon erwähnt hab ich meine seitdem we drin in black und das mit dem stellmotor war auch kein problem die alten ausbauen und in die neuen verbauen hat nicht mal 5 min gedauert !! nur der rest hat einwenig länger gedauert also frontschürze demontieren und so im ganzen hab ich so ca. 1,5 st dafür gebraucht !!!

also verstehe ich euch nicht so ganz warum ihr probleme seht mit dem stellmotor !! war damals bei meinem b corsa viel komplizierter und wenn die schon fertig drin sein sollten wird der preis sicherlich auch gleich um 50€ höher sein !!!!

Sollte ich mich auch mal zu wort melden als einer der besitzer von den Angle Eeys wo das mit den stellmotorumbau nicht in 5min. gegangen ist :(

Also wenn ihr AL (Automotiv Lightning) Scheinwerfer habt, wirds mit dem einbau in die Angleeyes schwerer , denn die Stellmotoren aus dem Serienscheinwerfer passe nnicht zu 100% .

Aber wie ich feststellen durfte gibt es genug Leute die es ohne Probleme umbauen konnten , also muß es an meinen Scheinwerfern liegen bzw. an den Hersteller *grml*

Zum Thema Ausleuchtung und Passgenaugikeit mit ausnahme meiner Stellmotoren muß ich sagen, dass alles sehr gut paßt und die Ausleuchtung nicht schlechter ist als bei den Serienscheinwerfern.

Bilder gibs einmal im Link weiter oben vom haribo (seite 8 oder 9 im Corsa Tigra Forum ) oder unter www.rp-crew.de im Showroom vom Silvester .

am 15. März 2006 um 10:03

Leuchtet das Abblendlicht denn jetzt aus den Linsen oder aus den Reflektoren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen