ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Verwandlung vom S4 v8 zum S6 v8

Verwandlung vom S4 v8 zum S6 v8

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 12. August 2011 um 17:27

Hallo

So mal ein kleiner zwischenstand

Fast fertig zerlegt die Dachreeling ist weg und die Löcher sind zugeschweißt die hinteren Radläufe mussen moch bearbeitet werden da werde ich aber höchst warscheinlich die vorderen Kotflügelkanten für hernehmen

Dann ist noch zu klähren welche Farbe ich nehme entweder Tief Schwartz oder Sattelbraun Perlefeckt

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. August 2011 um 18:09

Moin,

hast du von den beiden Farben denn ein Beispielfoto?

Gruß

Themenstarteram 12. August 2011 um 18:23

Hallo

So der Golf ist Sattelbraun und der Mercedes ist tief Schwartz

am 12. August 2011 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von S2AvantRS

Hallo

So der Golf ist Sattelbraun und der Mercedes ist tief Schwartz

Der Golf fehlt noch!!;)

Themenstarteram 12. August 2011 um 18:30

Der Golf

am 12. August 2011 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von S2AvantRS

Der Golf

RRRRRRHHHHH!!!!!!!

Ich weiß ja nicht wo du das Foto her hast, aber Golf oder besser gesagt Braun die ist es!!!! Das ist ne Hammerfarbe! Wenn man drauf steht. Da bekomme ich ja gleich ne Gänsepelle (Gänsehaut) :D

Welche Farbe soll denn die Innenausstattung bekommen?

am 12. August 2011 um 18:46

Also ich finde dieses Braun super.

Letzens habe ich den aktuellen A6 4F in so einer Farbe gesehen das kam mal richtig gut....mir gefällt es:)

Rainer

Themenstarteram 12. August 2011 um 18:58

Der ist auch Sattelbraun

Themenstarteram 12. August 2011 um 19:03

Innen soller wie mein alter schwartz werden

Ich glaube das ist Büffelleder

Teppich wir natürlich auch black den habe ich ja schohn hier rumliegen ich brauche nur noch ein schwartzes Amuturenbrett wenn einer eins hat bescheit sagen

am 12. August 2011 um 19:14

Innen Schwarz ?! Hell würde MEINER Meinung nach besser aussehen. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache!

Sollen es die Sitze bleiben? Falls dir die großen Kopfstützen nicht gefallen, die kann man tauschen sofern man die von neueren Modell hat und natürlich die Sitze neu bezieht.

Finde das braun auch genial!

am 12. August 2011 um 23:23

Schade, bleibt wohl doch keine S6 Front über :D

Zitat:

Original geschrieben von S2AvantRS

Innen soller wie mein alter schwartz werden

Ich glaube das ist Büffelleder

Teppich wir natürlich auch black den habe ich ja schohn hier rumliegen ich brauche nur noch ein schwartzes Amuturenbrett wenn einer eins hat bescheit sagen

Nur mal so als Info, bevor du es dein Leben lang falsch schreibst. Es schreibt sich Schwarz ohne T.

am 13. August 2011 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von S2AvantRS

Innen soller wie mein alter schwartz werden

Ich glaube das ist Büffelleder

Teppich wir natürlich auch black den habe ich ja schohn hier rumliegen ich brauche nur noch ein schwartzes Amuturenbrett wenn einer eins hat bescheit sagen

Nur mal so als Info, bevor du es dein Leben lang falsch schreibst. Es schreibt sich Schwarz ohne T.

:eek: ops ;)

... vielleicht kommt ja bald von M.T. eine Rechtschreibkontrolle?! Weil der nicht der einzige Fehler ist hier bei M.T. :p:p:p

Also liebes M.T. wieder ein Verbesserungsvorschlag. :D:D:D

Themenstarteram 13. August 2011 um 17:41

Ja ok ich werde mich bessern

Solange ihr nur meine Rechtschreibung zu verbessern habt ist das ok für mich!!!!!!!!

Besser als wenn ihr sagt was hat den der da für einen Schrotthaufen zusammen gebaut

Wenn mein S6 dann so aussehen würde könnte ich das ja verstehen aber so wird er nicht

 

 

Ich hasse Obbel!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Verwandlung vom S4 v8 zum S6 v8