Verwandlung vom S4 v8 zum S6 v8
Hallo
So mal ein kleiner zwischenstand
Fast fertig zerlegt die Dachreeling ist weg und die Löcher sind zugeschweißt die hinteren Radläufe mussen moch bearbeitet werden da werde ich aber höchst warscheinlich die vorderen Kotflügelkanten für hernehmen
Dann ist noch zu klähren welche Farbe ich nehme entweder Tief Schwartz oder Sattelbraun Perlefeckt
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S2AvantRS
Ich hasse Obbel!!!!!!!!!!!!!!!
Marco und ich haben uns mal unterhalten und unser Fazit war: Wer Obbel fährt muss schon sehr verzweifelt sein😁 nech Marco!?
Zum Hassen von Automarken ist mein IQ zu hoch, mir ist die Marke egal, das Auto muss mir gefallen 😛
Diese Minispiegel von dem braunen Manta sehen irgendwie schick aus,oder?
Lotus-Omega ist aba 'ne geile Karre!
Gruss Andreas
Sind normal Rechtsfahrer😁 oder sehe ich das falsch.😕Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Marco und ich haben uns mal unterhalten und unser Fazit war: Wer Obbel fährt muss schon sehr verzweifelt sein😁 nech Marco!?Zitat:
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Sind normal Rechtsfahrer😁 oder sehe ich das falsch.😕
jetzt wo du es sagst...ich kann mich nicht erinnern, dass mich jeh ein Obbel auf der linken Spur überholen wollte bzw konnte!
Hat noch keiner geschafft nicht mal wenn er vollgeladen war und mit 3 Leuten drin.
Frag mal Seddi auf der Heimfahrt.Ging ab wie eine Rakete das Teil😁.
mfg.
Recht haste! Der "Plus" läuft derart genial,dass man das glatt mit Neid betiteln könnte. Mann, bin ich neidisch😠. Das gibst doch nett🙁. Voll wie'n Packesel, und die blöde Kiste fährt mir bei 150kmh davon. Seitdem habe ich 'ne Beule in der Bodengruppe.
Mit der Kiste kannste beinahe jeden neuen Plastebomber in die Schranken weisen.
Ich will auch 'nen Plus oder wenigstens einen S6 mit 6-Gang.
Gruss Andreas
Zitat:
Ja ok ich werde mich bessernSolange ihr nur meine Rechtschreibung zu verbessern habt ist das ok für mich!!!!!!!!
Besser als wenn ihr sagt was hat den der da für einen Schrotthaufen zusammen gebaut
Wenn mein S6 dann so aussehen würde könnte ich das ja verstehen aber so wird er nicht
😉 viel Glück! 😁
Zitat:
Hallo
So mal ein kleiner zwischenstand
Fast fertig zerlegt die Dachreeling ist weg und die Löcher sind zugeschweißt die hinteren Radläufe mussen moch bearbeitet werden da werde ich aber höchst warscheinlich die vorderen Kotflügelkanten für hernehmen
Dann ist noch zu klähren welche Farbe ich nehme entweder Tief Schwartz oder Sattelbraun Perlefeckt
Moin,
wollte mal nach dem letzten Stand fragen. Farbe schon drauf? Gebt es schon Fotos?
Gruß Sylvio