ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Verunstaltet

Verunstaltet

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 9:59

Jetzt gibts den 8K noch nicht lang.... Und trotzdem schon sowas.

Aber seht selbst. Ich finds furchtbar.

Beste Antwort im Thema

Mutig!! Aber ich bin für jede Form des Individualismus und wenns dem Besitzer gefällt ist es doch o.k!! Optisch auf jeden Fall schöner als wenn sich die Leute Spritzlappen montieren und ein Hufeisen an den Kühlergrill hängen ;-))) (Davon hab ich kein Bild, aber diese Form der optischen Umweltverschmutung gibts wirklich)

Greetz M.

20 weitere Antworten
20 Antworten
am 7. Mai 2009 um 10:01

Was ist daran so schlimm:confused:. Außer die Felgen wurde an der Reuse doch gar nichts gemacht.

Und hässliche Felgen gibts für jedes Auto...

am 7. Mai 2009 um 10:02

Das sieht wirklich unmöglich aus...irgenwie hat das was von der Fotomontage find ich

am 7. Mai 2009 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Was ist daran so schlimm:confused:. Außer die Felgen wurde an der Reuse doch gar nichts gemacht.

naja....das reicht ja auch - sowas kannste als Gangster auf mem alten Chevy fahren, aber doch nicht auf nem aktuellen A4 (auf gar keinem Audi)

vermutlich sind die Dinger auch noch so teuer, wie sie hässlich sind....

Gruß

Marc

Mutig!! Aber ich bin für jede Form des Individualismus und wenns dem Besitzer gefällt ist es doch o.k!! Optisch auf jeden Fall schöner als wenn sich die Leute Spritzlappen montieren und ein Hufeisen an den Kühlergrill hängen ;-))) (Davon hab ich kein Bild, aber diese Form der optischen Umweltverschmutung gibts wirklich)

Greetz M.

am 7. Mai 2009 um 10:07

Vielleicht an Gangster aus Landshut der sich wegen Sprit kein Chevy leisten kann:).

am 7. Mai 2009 um 10:21

Zitat:

Vielleicht an Gangster aus Landshut der sich wegen Sprit kein Chevy leisten kann:).

wäre ja nicht die erste Sache, die wir versuchen von den Amis zu kopieren und total in die Hose geht....;-)))

Zitat:

Original geschrieben von Markle

....ein Hufeisen an den Kühlergrill hängen .....

so was ? ;)

Hufeisen
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

....ein Hufeisen an den Kühlergrill hängen .....

so was ? ;)

Hör bloß auf. hier bei uns fährt einer nen E36 mit Mühldorfer Kennzeichen und in jeder Niere hat er ein Hufeisen...

am 7. Mai 2009 um 11:28

Is doch gut solch ein Hufeisen da weisst du wenigstens wer dir im Falle einer Fahrerflucht den Lack zerkratzt hat.

Zitat:

Is doch gut solch ein Hufeisen da weisst du wenigstens wer dir im Falle einer Fahrerflucht den Lack zerkratzt hat.

Damit man weiß, daß ein Gaul gewesen war? :D

SCNR

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ach was, andere Felgen drauf und schon sieht er gut aus. ;) :D

Zitat:

Mutig!! Aber ich bin für jede Form des Individualismus und wenns dem Besitzer gefällt ist es doch o.k!! ...

Nur ist ein weisser Audi A4 wohl eine denkbar ungeeignete Basis für ein besonders individuelles Auto. Da allerdings wohl kaum ein zweiter zu einer solchen Kombination - nicht schön aber selten - greifen wird, soll es wohl individuell bleiben. ;)

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ach was, andere Felgen drauf und schon sieht er gut aus. ;) :D

Da hast Du mit Sicherheit Recht, ja.

Deine Antwort