Verunstaltet
Jetzt gibts den 8K noch nicht lang.... Und trotzdem schon sowas.
Aber seht selbst. Ich finds furchtbar.
Beste Antwort im Thema
Mutig!! Aber ich bin für jede Form des Individualismus und wenns dem Besitzer gefällt ist es doch o.k!! Optisch auf jeden Fall schöner als wenn sich die Leute Spritzlappen montieren und ein Hufeisen an den Kühlergrill hängen ;-))) (Davon hab ich kein Bild, aber diese Form der optischen Umweltverschmutung gibts wirklich)
Greetz M.
20 Antworten
Hufeisen im Kühlergrill, Wackel-Dackel und die Klorolle mit selbstgehäckeltem Überzieher auf der Hutablage das fehlt da noch 😁
Das ist bestimmt der neue S4 oder ?
Der hat soviel Power, dass es die Speichen der Felge verzwirbelt hat 😰
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Nur ist ein weisser Audi A4 wohl eine denkbar ungeeignete Basis für ein besonders individuelles Auto. Da allerdings wohl kaum ein zweiter zu einer solchen Kombination - nicht schön aber selten - greifen wird, soll es wohl individuell bleiben. 😉Zitat:
Original geschrieben von Markle
Mutig!! Aber ich bin für jede Form des Individualismus und wenns dem Besitzer gefällt ist es doch o.k!! ...
eine denkbar ungeeignete basis für ein besonders individuelles auto ist wohl ein schwarzer audi.
,
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Hör bloß auf. hier bei uns fährt einer nen E36 mit Mühldorfer Kennzeichen und in jeder Niere hat er ein Hufeisen...Zitat:
Original geschrieben von hohirode
so was ? 😉
Na ja, er denkt sich halt doppelt hält besser!😁
omileg
So, inzwischen sind die Nackenhaare wieder runter.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Falle eines Diebstahls das Auto weg ist und die Felgen angelehnt an die obligatorischen Backsteine noch auf dem Parkplatz stehen 😁
Kann aber auch sein, dass ich einfach nur neidisch bin.