ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. verückter 265km/h

verückter 265km/h

Themenstarteram 17. April 2004 um 19:36

Hallo,wieder ein m-3 negativ in den schlagzeilen in österreich,heute um 0830 in dre früh wurde der m-3 den rumänen fuhren angehalten,war zu schnell unterwegs die typen haben sogar ein foto gemacht mit der digitalkamera um 0825 laut tacho 265 km/H.In österreich in officiel 130 höchstgeschwindigkeit angesagt.kostete 2000euro udn der schein war weg.WAS SAgt ihr dazu

35 Antworten

@Avery

Wie soll man denen beibringen 180 zu fahren wenn viele mit 20 Fahrstunden noch nicht mal vernünftig überholen können?

Ich bin auch für höhere Geschwindigkeiten auf Autobahnen, aber man kann nicht Die langsamer fahren lassen die das Schnellfahren nicht beherschen.

mfg Hans

man kann jedem beibringen wie man richtig und sicher (auch schnell) fährt, aber schau dir den praktischen fahrunterricht in den fahrschulen an, das ist lächerlich, die halten sich an die vorschriften kassieren ihr geld und wünschen einem noch viel glück, dann sitzen die 18 jährigen mit beiden händen hinterm steuer und trauen sich kaum ausm fenster zu schauen...und die schickste dann mit nem 150PS golf auf die A5 und wartest bis der erste porsche kommt...das ist lächerlich..aber gut, unser system ist ja unfehlbar

dann werden halt exempel statuiert und die presse ist glücklich..das schon menschen gestorben sind interessiert dann nichtmehr.

mfg

ave

@ DerSaint

Dann haben wir das ja geklärt, ich fühlte mich auch nicht beleidigt, sondern eben eher falsch verstanden.

Aber wir sollten daraus auch kein Drama machen wie ich meine...

Deshalb in diesem Sinne, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Gruß Bluebye

@ Blue Bye,

in einem deiner Beiträge hast du geschrieben:

"...aber was bitte macht diese Verantwortungsvolle Mutter, bei null Verkehr mit 130 auf der linken Spur, wo noch zwei leer sind?"

Ich würde gerne wissen, wo zu lesen war, dass "null Verkehr" herrschte und dass beide rechten Spuren leer waren.

Des weiteren würd ich gerne wissen, ob Du "verantwortungsvoll" ironisch verstanden haben willst.

Zitat:

Original geschrieben von Patrick74

Ich würde gerne wissen, wo zu lesen war, dass "null Verkehr" herrschte und dass beide rechten Spuren leer waren.

Des weiteren würd ich gerne wissen, ob Du "verantwortungsvoll" ironisch verstanden haben willst.

@patrick74

Also nachdem die Wogen sich hier dann einigermassen geglättet haben, möchte ich eigentlich nicht wieder Öl ins Feuer gießen.

Nicht alle Informationen kann man nachlesen, oder zitiren, aber die Spuren waren frei.

Das soll Dir als Antwort bitte genügen, alles andere würde dann schon wieder in Richtung Wertung gehen und mir zuweit.

Grüße Bluebye

Das hat hier nichts mit "Öl ins Feuer gießen" zu tun! Die Aussage von dir ist mehr als gewagt!

Sage mir einfach, woher Du weisst, dass null Verkehr geherrscht hat und dass die beiden anderen Spuren frei waren. Das habe ich in keiner Berichterstattung mitbekommen. Wenn Du eine plausible Erklärung hast, will ich mich ja gerne zufrieden geben. Nur die Andeutung, man könne nicht alles irgendwo nachlesen ist etwas dürftig, um die Vermutung zu vermeiden, dass Du dich da etwas verplappert hast.

Und nur um des Friedens willen, möchte ich mich nicht für dumm verkaufen lassen müssen.

Sage einfach, wo es stand. Spiegel, Focus, Bild, ADAC? Du brauchst auch nicht den exakten Quellennachweis zu geben, nur das Medium.

Deine Antwort