1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Verstellte Scheibenspritzdüsen

Verstellte Scheibenspritzdüsen

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,
bei mir verstellen sich andauern die Scheibenwischdüsen.

Es wurden schon neue eingebaut !!

Hat jemand auch Probleme damit ????

Gruß Niels

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bandit1500

Wie ist das denn beim Heckwischer? Ich habe seit 4 Tagen einen Avant und heute zum ersten Mal den hinteren Wischer mit Waschfunktion benutzt. Dabei sah es so aus, als kommt direkt aus dem Wischer das Waschwasser aus irgendwelchen Düsen, allerdings nur im unteren Drittel des Wischers, oben blieb es nahezu trocken. Ist das normal oder ist da auch was verstellt? Danke!

Das ist normal. Erst kommt für ca 2 sek. Wasser und dann, wenn er wischt, verteilt es sich sehr gut über die Scheibe

Danke f. die Info!
Viele Grüße

Servus,

da bin ich wieder... es hat nicht lange gehalten ! Sie verstellen sich wieder. Vorwiegend auf der Beifahrerseite.

Mal sehen was die Audi-Werkstatt jetzt sagt. Ich werd denen mal vernünftige Fächerdüsen vorschlagen.

Gruß Frank

Ja da hat AUDI sich keinen großen Gefallen getan ausgerechnet bei Dingen zu sparen welche man fast jeden Tag benutzen kann.
Das fällt dann sofort auf und ist sehr ärgerlich und vor allem nervig für die Kunden.

Ich hoffe mal das sie bis meinen Neuwagenkauf solche Sparmaßnahmen mal lassen und ein richtig gutes Auto fürs Geld abliefern können.