Verstehe ich nicht

BMW 3er E36

warum fahren eigentlcih unsere ausländischen Mitbürger immer solche überteuren Autos, und dann auch noch mit z.B. 18. Mein Vater hat schon jahrelang gearbeitet und kann sich sowas nichtmal eben leisten.

17 Antworten

Junge Leute, teures Auto

Hallo @ all:

ich bin der Meinung, dass dieses Forum solch einen thread nicht verdient hat und ein Moderator diesen bald schliessen sollte!

Einige ereifern sich hier in Polemik, die vielleicht auf einen Parteitag der Republikaner, DVU oder NPD passt, aber ganz sicher nicht hierher gehört.

Es mag zwar sein, dass einige Mitbürger ausländischer Herkunft das Geld für ihren Wagen durch unlautere Machenschaften erlangt haben, aber wer sagt denn, dass das bei Deutschen nicht genauso ist? Insolvenzbetrug, Steuerhinterziehung, etc.; muss ich noch mehr sagen?

Also tut uns allen einen Gefallen und unterlasst solche Behauptungen in Zukunft! Das Forum wurde dazu ins Leben gerufen, um bei Problemen mit dem Fahrzeug Hilfe zu finden, und nicht bei Problemen mit dem Fahrer.

Ausserdem: Wenn junge Leute ein "dickes" Auto fahren, ist noch lange nicht gesagt, dass sie auch den Brief dazu haben; dieser kann ebensogut (als Sicherheit) auf der Bank liegen!

MfG

junge Leute mit "dicken Autos" ...

Hi!

@all

Ich kann "wa69" nur beipflichten!

Zu meinem, und sicherlich auch dem von vielen anderen geteilten, Bedauern der aktuellen wirtschaftlichen Situation in der BRD, bin ich der Meinung, dass eine so pauschale Diskriminierung unserer ausländischen Mitbürger unzulässig ist!

Da man sich leider nicht aussuchen kann, ob man gerade auf der "Sonnenseite" des Lebens steht oder auch nicht - finde ich, dass eine pauschal unterstellte kriminelle Energie aller "andersartigen" in unserm Staat für das Allgemeinwohl in der Gesellschaft kontraproduktiv ist!

Sich auf die eigenen Probleme zu konzentrieren und diese zu lösen soll auch schon mal geholfen haben ...

so, ich schliesse diesen thread, den letzten beiden beiträgen kann ich nur zustimmen.
wir sind ein diskussionsforum über autos!!!

*closed*