ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Versteckter Schalter

Versteckter Schalter

Audi A3 8V
Themenstarteram 25. Februar 2024 um 0:36

Ich habe heute einen versteckten Schalter in meiner hinteren mittelkonsole im Auto gefunden und alles mögliche ausprobiert wofür der sein kann. Er steuert nicht die Klappe, keine schubabschaltung, keine Leistungssteigerung, kein tot Schalter, Stopt nicht den Kilometerstand und verändert auch nichts weiteres was ich bisher merke wofür könnte der sein?

Schalter
Ähnliche Themen
7 Antworten

Was? Du kennst den Schalter für den TurboBoost Modus nicht? ;)

Zitat:

@MiguelS3 schrieb am 25. Februar 2024 um 01:36:40 Uhr:

Ich habe heute einen versteckten Schalter in meiner hinteren mittelkonsole im Auto gefunden und alles mögliche ausprobiert wofür der sein kann. Er steuert nicht die Klappe, keine schubabschaltung, keine Leistungssteigerung, kein tot Schalter, Stopt nicht den Kilometerstand und verändert auch nichts weiteres was ich bisher merke wofür könnte der sein?

war deiner mal ein Fahrschulwagen

Ansonsten Verkleidung weg und kabel verfolgen

Ich würde Q fragen.

.jpg

Der aktiviert bestimmt den Schleudersitz für nervende Beifahrer. Die Bordwaffen steuert man heute doch eher vom Mufu-Lenkrad aus.

Wie hast du den denn gefunden wenn der versteckt war? Nicht gut genug? :-)

An den armen ehemaligen 12V Anschluss: was auch immer man Dir Böses angetan hat, mögest Du in Frieden ruhen...

ich würde (wie Scotty18 schon schrieb) mal das Kabel verfolgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Versteckter Schalter