versteckte Funktion im w204
Weiß jemand von euch ob es im w204 auch sog. "versteckte Funktionen" gibt?
Wenn ja welche? und wie nutzt man sie.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Zwei Knöpfe am Radio (egal welche) gleichzeitig 5 Sekunden drücken dann Verbraucht das Fahrzeug 2-3 L weniger,
musst du mal ausprobieren klappt wirklich.
Bei meinem W-204 ging der Verbrauch deutlich nach unten.
Gruss vom geheimen
172 Antworten
... ich war immer auf der Einstellung "Ab Start" .... jetzt beim Tages km Zähler hat es funktioniert. Bei den Zahlen verstehe ich aber leider nur Bahnhof. Ist wohl doch nur etwas für Fachleute. Die einzige Information die ich deuten konnte und die mir etwas gesagt hat, war die Zeit bis zum nächsten Service und meine Motorangaben sowie die Batterieleistung.
VG!
Michael
Hallo,
ich hätte gern dieses kurze Anhupen beim Verriegeln der Türen bei meinem S204 Bj08.
Weiß jemand ob ich dieses irgendwie einstellen kann über diese Funktionen? Meine Niederlassung will mir das nicht machen weils in D verboten ist, man könne aber die Länderkennung auf Belgien(?) umstellen...
Wie geht das?
Zitat:
Original geschrieben von Stebie79
Hallo,ich hätte gern dieses kurze Anhupen beim Verriegeln der Türen bei meinem S204 Bj08.
Weiß jemand ob ich dieses irgendwie einstellen kann über diese Funktionen? Meine Niederlassung will mir das nicht machen weils in D verboten ist, man könne aber die Länderkennung auf Belgien(?) umstellen...Wie geht das?
Kann man bei mir (C204 BJ13) ganz normal übers KI (im Stand) einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Kriskra
Kann man bei mir (C204 BJ13) ganz normal übers KI (im Stand) einstellen.Zitat:
Hallo,ich hätte gern dieses kurze Anhupen beim Verriegeln der Türen bei meinem S204 Bj08.
Weiß jemand ob ich dieses irgendwie einstellen kann über diese Funktionen? Meine Niederlassung will mir das nicht machen weils in D verboten ist, man könne aber die Länderkennung auf Belgien(?) umstellen...Wie geht das?
Ja, du hast den MOPF, ich hab BJ08 und muss wohl ne Länderkennung ändern... Geht das nur über Star Diagnose?
Ähnliche Themen
Das habe ich auch beim Vormopf,einfach im KI einstellen und er hupt 1xbeim aufschließen und 3x kurz beim verriegeln.
Meiner ist Bj.07/2010 C180 CGI Avantgarde
Zitat:
Original geschrieben von Wolli20001
Das habe ich auch beim Vormopf,einfach im KI einstellen und er hupt 1xbeim aufschließen und 3x kurz beim verriegeln.
Meiner ist Bj.07/2010 C180 CGI Avantgarde
Hallo ich habe auch ein Vormopf und hätte das auch gerne! Wo genau kann ich das den einstellen? KI ist doch die Anzeige zwischen Drehzahl und geschwindigkeits Anzeige oder?
Das geht nur beim Mopf in der KI!!!
Die frage ist kann man das nur mit Star Diagnose???
Zitat:
Das geht nur beim Mopf in der KI!!!
Die frage ist kann man das nur mit Star Diagnose???
Nein,
bei meinem VorMopf 12/2010 geht as auch im KI.
Hat es vielleicht was mit dem 12-Tasten-Lenkrad zu tun?
Gibt schon einiges, mal im Forum suchen.
Auch im 212er habe auch in meinem Blog einiges geschrieben.
Hallo
DVD während der Fahrt geht nur über Zwischenstecker wenn dich der Preis interessiert.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von hansic63
Das sieht ja sehr spannend aus, dann müßte in dem Menue doch auch irgendwo der DVD während der Fahrt freizuschalten sein.....??????
Die Stecker machen Probleme.
Module mit offenen enden sind besser.
Preis von 130-150,-€ für die die problemlos funktionieren.
Es gibt beim NTG4.5 ein Modul, dass immer Schweirigkeiten mit der Diebstahlsicherung verursacht und eines, welches *perfekt* funktioniert. Namen und Bezeichnungen kann ich morgen gerne nochmal raussuchen.
Beim NTG 4.5 also müsste es schon so ein geheimes Menü geben...
Da kann man dann Eigenschaften vornehmen die man aber nur
mit Anleitung machen sollte denn man kann sich schnell verdrücken und
dann geht schon gar nichts mehr!
Auf Anfrage kann ich ja mal einen Link schicken 🙂 Denn ich habe
ein Video gefunden wo man das geheime Menü sehen kann! Das
was die aber in dem Video machen geht erst ab dem Modelljahr 2013
(also EZ 13)
motortalker_
P.S.: weiteres weiß ich aber auch nicht 😕
Zitat:
Ja das müsste man im Multifunktionsdisplay ändern können!
1. Einstellungen
2. Komfort
3. Es müsste als zweites da sein
Zitat:
Original geschrieben von motortalker_
Ja das müsste man im Multifunktionsdisplay ändern können!Zitat:
1. Einstellungen
2. Komfort
3. Es müsste als zweites da sein
Hallo,
da gibt es hier im Forum ein ausführliches Thema dazu. Auch über Zulässigkeit oder nicht in Deutschland, usw. Das kann man ganz normal im KI selbst einstellen, ohne aufwändige Codierung. Ich persönlich finde es äußerst peinlich und es erinnert mich an Opel in den 70-igern.
VG!
Michael