Verspoilerung...

BMW 3er E36

Tach All,

will meinen BMW übern Winter nen neues äußers verpassen, d.h. ne Rundumverspoilerung. Suche dafür nen passendes, eher dezentes Bodykit. Am besten sollt da alles dabei sein, wie Front u. Heckschürze, Seitenschweller und nen kloines Flügelchen maybe. Wollt so um die 1000 bucks anlegen für. Lumma und Rieger ist bereits gecheckt, nix für mich so dabei.

Also, wer von euch kennt nen Bodykit das ne relative gute Quali hat und net wie Matchbox aussieht.

Wäre für ernsthafte Anregungen äußerst Tangpaar!

greetz

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luzius

So, hab nun die CLR-Version von Lumma komplett bestellt. Find des einfach nice.

Nun hab ich jedoch ein anderes Problem: Heckschürze ist für 4-Rohranlage gebaut, hab allerdings nur DTM-röhr variante von Bastuck. D.h. der Bastuck wird weichen.

Die Tröte wurde erst im April 2004 gekauft und hat nun so 7000km drauf. Es handelt sich bereits um das neuere Modell, das "leider" nicht mehr so laut ist und deshalb über eine ABE verfügt.

Wer des Teil haben will bitte mit Preisvorstellung ne PM an mich oder halt hier posten.

Folgefrage: Wer kann mir ne nette 4-rohr anlach empfehlen?
zwischen 500-800 euro würd ich ausgeben wollen.

würde mir die bastuck 4 rohr anlage holen, musst du halt bestellen bei bastuck...ist ne sonderanfertigung...brutaler sound im verhältnis zu den 2 rohr anlagen...

Sind Dir irgendwelche Preise bekannt? Naja, ist das wieder die Mogelpackung mit EG? weil darauf kann ich dann auch verzichten? oder is die noch TÜV-fällig?

hallo luzius,

Nimm die 4 rohr anlage von Supersport in edelstahl.

Die knarzt auch ganz gut 😁

Die liegit preislich bei 500€ glaub ich.

wurde mir heute auch schon empfohlen von einem verkäufer. Die soll recht gut klingen, nur weis ich nicht, ob die tatsächlich aus aus Volledelstahlt ist und wie der Klang von den dingern is... hast du nen soundfile oder hätte einer eines???

wäre super für support... koiner will meinen bastuck ham??

schau mal auf die site da kannst dir einige sport esd anhören

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/homepage/funstuff.asp

Hm, is Supersprint == Supersport ?

Zitat:

Hm, is Supersprint == Supersport ?

Nein

also von diesen rieger oder luma faxen halt ich überhaupt nix.. manche sehen zwar net schlecht aus.. aber unterm strich errinnert es mich dan am ende an einen polo der auf dick macht..
das m packet... passt einfach .. (meine meinung!!!!)
zu deinem 4 rohr ding.. wieso schnabbst du dir net einen schweiser und lässt dir das ganze umschweissen .. hast mehr von find ich

türlichste Folgefrage der Welt:

Supersport qualitativ ....?

wort mit sch?
oder mittelmäßig
oder spitze?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also von diesen rieger oder luma faxen halt ich überhaupt nix.. manche sehen zwar net schlecht aus.. aber unterm strich errinnert es mich dan am ende an einen polo der auf dick macht..
das m packet... passt einfach .. (meine meinung!!!!)
zu deinem 4 rohr ding.. wieso schnabbst du dir net einen schweiser und lässt dir das ganze umschweissen .. hast mehr von find ich

woil i alles mitm Tüv ham will und nix mehr illegales... einmal uf die fresse gefolgen sollt reichen. beim 2x isses dummheit dann 🙂

Zitat:

woil i alles mitm Tüv ham will und nix mehr illegales... einmal uf die fresse gefolgen sollt reichen. beim 2x isses dummheit dann 🙂

ok .. aber es gibt doch bestimmt was tüv gerechtes.. solltest ma fragen

Deine Antwort