Verspoilerung...

BMW 3er E36

Tach All,

will meinen BMW übern Winter nen neues äußers verpassen, d.h. ne Rundumverspoilerung. Suche dafür nen passendes, eher dezentes Bodykit. Am besten sollt da alles dabei sein, wie Front u. Heckschürze, Seitenschweller und nen kloines Flügelchen maybe. Wollt so um die 1000 bucks anlegen für. Lumma und Rieger ist bereits gecheckt, nix für mich so dabei.

Also, wer von euch kennt nen Bodykit das ne relative gute Quali hat und net wie Matchbox aussieht.

Wäre für ernsthafte Anregungen äußerst Tangpaar!

greetz

25 Antworten

Guck doch einfach mal bei www.kerscher-tuning.de rein. 🙂

also mir gefällt der recht gut!
bis auf die motorhaubenverlängerung!

wies mit qualität ausschaut weiß ich leider nicht!
http://www.ws-styling.de/

mfg

werd ma guggen gehen 🙂.. schanke dön!

Laß bitte das "kloine Flügelchen" weg.

maf maik

oder der e36 clr umbau!
find ich auch sehr gelungen und ist erst vor kurezm rausgekommen!

http://lumma-tuning.de/

mfg

stimmt schon. Habs angeguggt, zur Not ja...

@ buck_dunns: Hätt scho gern son Flügelchen, so übel schaut des net aus. Der verstellbare Flügel von Lumma ist recht "nett", aber beim Preis kriegen meine Euros große Flügel...

wie siehts mit dem m packet aus?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wie siehts mit dem m packet aus?

ja, wie siehts denn mit nem M-Paket aus?? so ein spoiler-macht-mein-auto-krasser-scheiß ist doch nix!!! M Aerodynamik paket RuLeZ

M3 Paket ist wohl am dezentesten, danach würde ich mir, wenn es unbedingt sein muss das Riegerpaket noch gefallen lassen, aber alle anderen, gerade die hier gepostet wurden...*würg*

Des M-Paket gefällt ma halt net wirklich. DAnke nochmals für die Anregungen. Werde mich höchstwahrscheinlich für das Lumma CLR entscheiden, bis uaf die heckschürze. Hab leider nur einen 2-rohr dtm-bastuck dran, also kommt des recht bescheiden, wenn dann rechts der Heckschürzenausschnitt für die 4-rohr anlage leer bleibt.

Als Heckschürze nehm ich ne rieger. die passt dann meiner meinung nach recht gut zu dem lumma-set.

Wer noch was weis und / oder mich vor irgendwas bezüglich Rieger bzw. Lumma warnen möchte, nur keine Hemmungen ...

greetz

hmm ja zur not das rieger infinity II... aber alles andere is net schön 🙁

genau des heckschürzla davon... 🙂

@luzius
welche farbe hat den dein bimmer?
hoffe es folgen fotos von der montierten clr-schürze! *freu*

mfg

So, hab nun die CLR-Version von Lumma komplett bestellt. Find des einfach nice.

Nun hab ich jedoch ein anderes Problem: Heckschürze ist für 4-Rohranlage gebaut, hab allerdings nur DTM-röhr variante von Bastuck. D.h. der Bastuck wird weichen.

Die Tröte wurde erst im April 2004 gekauft und hat nun so 7000km drauf. Es handelt sich bereits um das neuere Modell, das "leider" nicht mehr so laut ist und deshalb über eine ABE verfügt.

Wer des Teil haben will bitte mit Preisvorstellung ne PM an mich oder halt hier posten.

Folgefrage: Wer kann mir ne nette 4-rohr anlach empfehlen?
zwischen 500-800 euro würd ich ausgeben wollen.

Deine Antwort