Versicherungswechsel 01.01.2009/Sonderrabatt für die Dicken!!!
Hallo Leute,
habe wahrscheinlich morgen eine riesen Überraschung für Euch bzgl. der Versicherung für die Dicken...Ihr könnt echt gespannt sein...das wird der Hammer...!!!
LG Euer Andrew
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
sollen sie am besten gleich noch die partei wechseln... dann haben sie gleich 2x das richtige getan!! und ihr erstes "gehalt" haben sie ja wohl bereits bekommen 😁Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
Yoh!
Aber die 4 Demokraten, die das verhindert haben, müssen jetzt Spiessruten laufen...
Schönen Abend
M.
es gibt doch noch gerechtigkeit in unserer welt 😎
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
Dafür gibts den grünen DaumenZitat:
sollen sie am besten gleich noch die partei wechseln... dann haben sie gleich 2x das richtige getan!! und ihr erstes "gehalt" haben sie ja wohl bereits bekommen 😁
es gibt doch noch gerechtigkeit in unserer welt 😎
gruss
sven
oder schwarzen 😁
Ähnliche Themen
Leute, Leute,
nun seit Ihr ja wieder voll übers Ziel geschossen.
Ich gebe mir ja die größte Mühe und Ihr hört von mir sobald es spruchreif ist.
Sven....die 23 Zoll passen doch gar nicht auf den 6er...grins...
Werde sobald ich neue Info`s habe einen neuen Beitrag einstellen...
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Leute, Leute,nun seit Ihr ja wieder voll übers Ziel geschossen.
Ich gebe mir ja die größte Mühe und Ihr hört von mir sobald es spruchreif ist.Sven....die 23 Zoll passen doch gar nicht auf den 6er...grins...
Werde sobald ich neue Info`s habe einen neuen Beitrag einstellen...
LG Andrew
hi andrew,
der 6er bekommt 21" "BREYTreifen" 😁, der X5 dann gleich wie deiner dieselben schuhe von BREYTON in 23" dazu (damit er sich nicht benachteiligt fühlt 😰).
hätte dann einen satz 215 21" felgen günstig abzugeben 🙂
gruss
sven (der weg ist das ziel! 😉)
Hallo Leute,
heute abend können wir tatsächlich Weinachten und Ostern einleuten der Deal hat tatsächlich geklappt....
Werde heute abend die Fakten einstellen...
LG Euer Andrew
Was ich noch vergessen habe...war echt nicht leicht...allein am letzten Wochende sind 5 Dicke in München und 2 Dicken in Hamburg gestohlen worden....Die Versicherungen reißen sich also nicht unbedingt um unsere Schätzchen...
Lg Euer Andrew
Nö, ich muß auch sagen der Spannungsbogen ist nicht übel.
Das sieht zumindest vertriebstechnisch nach einer beachtlichen Sonderleistung aus.
Dazu schonmal einen kleinen Zwischenapplaus ;-)
Ciao
Frank
YEP..
Riesenkompliment. Ist nicht nur das Forum des guten Geschmacks sondern auch von kompenten Menschen...
HAB MICH EXTRA BEEILT UND DIE BOMBE
IST IIMERNOCH NICHT GEPLATZT ALSO
DAS MIT DER SPANNUNG ANDREW HAST
SU ECH DRAUF!
Zitat:
Wo doch morgen auch enthüllt wird, dass unsere schönen BMW steuerfrei werden für 1 (EU4) bzw 2 (EU5) Jahre...und zwar ab Zulassungsdatum AB MORGEN!! (Gerade reingeschneit die Info)Jetzt auch noch Versicherungsfrei und Sprit für 2 Jahre umsonst.... Herz, was willst Du mehr??
😉
Müsste Herr Steinbrück nur noch erklären, dass alle Autos ab 200 PS mit 50% des Kaufpreises subventioniert werden... 😁
Und dazu noch das Hessen-Ypps.... das Leben ist doch gerecht!!!
Gruss Michael
Hallo wird anscheinend doch nichts!
http://www.welt.de/.../Neuregelung-der-Kfz-Steuer-noch-offen.html
Hallo Leute,
habe den Rahmenvertrag den ich für uns aushandeln konnte unter dem neuen Thema "Versicherungsrahmenvertrag für alle Dicken aller Motor Talker" eingestellt ...
LG Euer Andrew