Versicherungsvergleich A4 Avant TDI
Hallo,
bin der Meinung das mein Versicherungsbeitrag etwas teuer ist.
Zahle für ein A4 8E Avant TDI (Bj. 01 131PS) mit Hapflicht 50 % Vollkasko 60 %
20t km Laufleistung ---> 200,31 Euro virteljährlich. (Kravag)
Selbstbeteiligung ca. 300 Euro. (glabe ich)
Ist das noch i.O?
24 Antworten
Also nach internet angebote komm ich auf Ontos und DEVK K-Aktiv.
Darauf rif ich beim mein jetztigen Vers. Kravag ann wg. Angebote usw. und mein Vers. wird 2007 noch um +5 (viertelj.) erhöht!?
Also es lohnt sich zum wechseln.
So,
mein Versicherungsbetreuer meinte das die Angebote erst a November reinkommen und die Tarife eher runter gehen.
Also bei mir sind es ca. 220 Euro wehnige (im Jahr) wenn zum AXA oder Ontos oder DEVK gehe.
Soll ich warten bis die Neue Angebote am November auf Markt kommen oder jezt wechseln? (Sonnrekündigung wg. Tariferhöung)
Bin nur ein klick entfernt...
Hallo,
möchte euch die Janitos empfehlen.
Ich und viele Freunde von mir sind mitlerweile bei dieser Versicherung.
Hier die Leistungen:
http://www.janitos.de/.../Kfz.htm
Haben bisher nix besseres gefunden.
Ich denke einfach mal anrufen und Tarif erfragen.Sind richtig günstig.
MFG
Also Wurst,
die "Janitos" ist eine reine Markler Versicherung = ich als Privat Person kann NUR über ein Markler was abschliesen. Also mein "Janitos" Markler ist von mir 30 km entfernt.
Gruß
Reb
Ähnliche Themen
Achso,
denn ist mein Markler in meinem Fall mein Bruder.
Sind die 30km zu Deinem Markler denn ein Hinderniss,sprich telefonisch gehts ja auch?
2.5 tdi Avant
bei 85% eingestuft
ö.D.
Haus
Carport
1.400Euro/Jahr bei der LVM
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
2.5 tdi Avant
bei 85% eingestuft
ö.D.
Haus
Carport1.400Euro/Jahr bei der LVM
Nur Haftpflicht?
Wenn mit Kasko (teil oder Voll) mit welcher SB?
Welche SF?
Haftpflicht und Vollkasko 300 oder 500 und Teilkasko mit 150
@Rebell
Im November gibt es auch keine anderen Tarife. Alle Gesellschaften können schon 2007 rechnen.
Die Beitragsrechnungen werden ja auch bereits verschickt. Ich habe meine heute bekommen.
Hallo zusammen. Bin gestern auch mal auf die Suche nach einem günstigen Angebot gegangen. Momentan bin ich mit meinem A4 Cabrio (2,5 TDI) bei der HUK24 versichert. Nach einigem Suchen habe ich (eigentlich ohne Hoffnung auf günstigere Beiträge) auch mal bei der HUK-Coburg (Hauptunternehmen, nicht Tochter HUK24) angerufen (Onlinerechner funktioniert gestern zeitweise nicht). Ich war super erstaunt als mir die sehr nette Mitarbeiterin einen Kurs (bei gleichen Bedingungen) anbieten konnte der ca. 200,--€ unter den bisherigen Angebot vergleichbarer Gesellschaft liegt! Die scheinen zum neuen Jahr nun auch wirklich interessante Angebot zu machen. Ich würde ab dem 01.01.07 bei SF 17 (35%) für VK 500,--SB und TK 150,--SB nun 570,--€ p.a. bezahlen. Da die individuellen Verhältnisse ja auch immer eine Rolle spieln (bei mir Garage, bis 25 TKM p.a., kein Wohneigentum, zusätzlicher Fahrer nur Ehefrau und Fahrer unter 25 Jahre ausgeschlossen, ...) lässt sich der Kurs natürlich nicht einfach übertragen. Eine Nachfrage könnte sich aber für den einen oder anderen durchaus lohnen ;-)) Zumal aus eigener Erfahrung der Service wirklich gut ist ... Wir hatten vor kurzem einen Schadensfall bei der HUK (Hausratversicherung) und sind von der Leistung/Kulanz begeistert. Ich lege großen Wert darauf dass ich mit der Versicherung nicht irgendwie verbändelt bin ... ;-))
Bis bald.
Andreas