Versicherungsempfehlung für V10
Hallo Leute,
nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich meinen Vater nun endlich überzeugen, dass ein R8 genau das ist was wir brauchen 🙂
Und so haben wir uns heute für einen daytonagrauen V10 entschieden, den wir in 2 wochen abholen.
Nun zur Frage: Wer hat denn einen V10 und kann mir eine gute Versicherung empfehlen?
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß
A3B9
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Die HUK24 ist ne Internetversicherung. Du hast deutlich weniger Leistung.Werkstattbindung beim Vollkaskoschaden, bei der Teilkasko gabs ebenfalls etliche Einschränkungen.
Man spart ein bissl, aber ob es das wert ist ?
So einen Quatsch, wenn Du das Häkchen richtig setzt und ein paar EUR mehr investierst, dann hast Du KEINE Werkstattbindung, genauso wie den Rabattschutz etc. pp ..
Gruß
Iggi
19 Antworten
Also ich habe heute meinen neuen R 8 Syder V10 bekommen und bin bei der Audi Versicherung versichert. Haben seit neusten auch Werkstattbindung, aber da will ich ja auch hin (zu Audi)
Habe Sf 25 und Sf 15 und bezahle 1.270€ jährlich mit 500/150€ Sb
Habe keine Diskussionen und wenn was ist gebe ich den einfach beim Audi Händler ab.
Hatte meine letzten zwei auch dort versichert
Viele Grüße Jörg
Die Versicherung, bei der die anderen Autos versichert sind nimmt leider keine Autos ab so ca. ~350PS, deswegen müssen wir wechseln!
Hallo,
also ohne zu viel Eigenwerbung zu machen, aber ich war ehrlich gesagt selber etwas erstaunt wie billig mein eigener Arbeitgeber, die Württembergische mit etwas Rabatten ist! Also wenn du möchtest dann hol dir mal ein Angebot und ich vergleiche es gerne. Kriegst schöne Rabatte von mir und du kannst dir aussuchen ob du Rabattschutz, Werkstattbindung, Schutzbrief, Wertausgleich bei einem Unfall, etc etc etc haben willst.
Viele Grüße
Martin
audi- werkstattbindung????
wie geil ist das denn!!!!!
😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von joergsr8
Also ich habe heute meinen neuen R 8 Syder V10 bekommen und bin bei der Audi Versicherung versichert. Haben seit neusten auch Werkstattbindung, aber da will ich ja auch hin (zu Audi)
Habe Sf 25 und Sf 15 und bezahle 1.270€ jährlich mit 500/150€ Sb
Habe keine Diskussionen und wenn was ist gebe ich den einfach beim Audi Händler ab.
Hatte meine letzten zwei auch dort versichertViele Grüße Jörg