ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Versicherungsempfehlung für V10

Versicherungsempfehlung für V10

Audi R8 42
Themenstarteram 15. Mai 2013 um 18:07

Hallo Leute,

nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich meinen Vater nun endlich überzeugen, dass ein R8 genau das ist was wir brauchen :)

Und so haben wir uns heute für einen daytonagrauen V10 entschieden, den wir in 2 wochen abholen.

Nun zur Frage: Wer hat denn einen V10 und kann mir eine gute Versicherung empfehlen?

 

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß

A3B9

 

 

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2013 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Die HUK24 ist ne Internetversicherung. Du hast deutlich weniger Leistung.

Werkstattbindung beim Vollkaskoschaden, bei der Teilkasko gabs ebenfalls etliche Einschränkungen.

Man spart ein bissl, aber ob es das wert ist ?

So einen Quatsch, wenn Du das Häkchen richtig setzt und ein paar EUR mehr investierst, dann hast Du KEINE Werkstattbindung, genauso wie den Rabattschutz etc. pp ..

Gruß

Iggi

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

HUK Coburg war und ist bei mir die günstigste.

Aber nicht die HUK24.

am 15. Mai 2013 um 18:14

HUK24.

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 18:16

Und wer hat jetzt Recht? :D

Von den Angeboten die ich mir seiner Zeit eingeholt habe, war auch die HUK die günstigste Vers..

Die HUK24 ist ne Internetversicherung. Du hast deutlich weniger Leistung.

Werkstattbindung beim Vollkaskoschaden, bei der Teilkasko gabs ebenfalls etliche Einschränkungen.

Man spart ein bissl, aber ob es das wert ist ?

am 15. Mai 2013 um 19:08

Züricher

am 15. Mai 2013 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Die HUK24 ist ne Internetversicherung. Du hast deutlich weniger Leistung.

Werkstattbindung beim Vollkaskoschaden, bei der Teilkasko gabs ebenfalls etliche Einschränkungen.

Man spart ein bissl, aber ob es das wert ist ?

So einen Quatsch, wenn Du das Häkchen richtig setzt und ein paar EUR mehr investierst, dann hast Du KEINE Werkstattbindung, genauso wie den Rabattschutz etc. pp ..

Gruß

Iggi

KRAVAG

Die HUK hat mir erst gar kein Angebot gemacht.

Online geht (oder ging damals) der R8 ermal gar nicht und per Telefon kam von er Aussendienstlerin die Aussage, dass solch "hochwertigen Autos" nicht versichert werden.

Als ich mich dann mit Ihrem Vorgesetzten verbinden lies, wäre es möglich gewesen - aber nur dann, wenn ich für meine MA in der Firma eine RV (natürlich bei der HUK) abschliesse.

Da fehlen einem doch die Worte...

Hi,

bin seit diesem Jahr auch bei der HUK versichert. Konnte allerdings nur 1000 TK / 2000 VK SB versichern, darunter wollten die nicht gehen.

Bin dafür einfach zu einem Versicherungsvertreter in der Nähe gegangen, die Versicherung kostet jetzt 900 Euro im Jahr weniger als bei der Allianz bei der ich vorher war.

 

VG Alex

R+V :)

VG

!Frecher_Keks

Themenstarteram 16. Mai 2013 um 14:30

Also danke erstmal an alle :) wie erwartet scheiden sich bei dem Thema die Geister... dann hilft wohl nix und ich muss halt doch selbst überall Angebote einholen :D

10 Leute - 10 Versicherungen und 10 Meinungen...:D

Ich denke da musst Dich selber umhören, was gut für euch ist.

Wie sieht es mit der Vorgänger Versicherung aus?

Wenn man zufrieden war und der Preis stimmt, braucht man ja nicht unbedingt wechseln.

Bin bei der Aachen Münchener Versicherung, nicht ganz billig, aber ich bin sehr zufrieden und habe alle Versicherungen dort.

So sehe ich das auch, das Paket muss stimmen.

Nur den Rechtsschutz habe ich woanders, falls ich doch mal mit meiner Versicherung streiten muss :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Versicherungsempfehlung für V10