Versicherungsbeitragsvergleich

Audi A3 8P

... na dann eben nicht 🙁.

19 Antworten

LOOOOL 😁

Je mehr Daten abgefragt werden, desto weniger Leute nehmen teil.

Hier derart detaillierte Daten preiszugeben ist ungefähr so privat wie nackt auf einer Parkbank sitzen 😉

Ich kann den Versicherungsvergleich von autobild.de empfehlen. Hier werden nahezu alle Kriterien berücksichtigt und unter dem Großteil der Versicherer "durchgecheckt". Anschließend ergibt die Prüfung auf den Seiten des Versicherers dann gelegentlich Abweichungen, aber nur unerheblich.

Bei mir war die günstigste Vers. die Ontos, bei meiner Mutter aber z.B. die Axa alternativ.

autobild:Achtung: Der Vergleich kann natürlich nur unter den Versicherungen stattfinden, die ihre Prämienangaben bei .......-online hinterlegt haben, einzelne Versicherungen können in dem Vergleich fehlen

Jetzt wirds immer absurder-

Sag nix mehr dazu-

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

autobild:Achtung: Der Vergleich kann natürlich nur unter den Versicherungen stattfinden, die ihre Prämienangaben bei .......-online hinterlegt haben, einzelne Versicherungen können in dem Vergleich fehlen

Jetzt wirds immer absurder-

Sag nix mehr dazu-

Richtig Jonny, nicht alle Versicherungen sind bei autobild.de gelistet, wie bereits gesagt. Es dürfte jedoch ein Großteil sein, ich kenne keine, die nicht berücksichtigt ist... Du?

Es geht in dem Thread nicht um 100 % Gewissheit, die günstigste Vers gefunden zu haben - da schwer möglich. Ziel ist, eine effiziente Suche nach den günstigen Vers. überhaupt zu ermöglichen. Man kann natürlich auch sagen: Funzt nicht 100 Pro, dann hol ich irgendeine. Falsch, den einen Überblick geben Internetvergleiche allemal. Gerade die günstigen Vers. sind bedacht, ihre Prämienberechnungen an z.B. autobild.de weiterzugeben. Aber du wolltest ja nix mehr dazu sagen.

Deine Antwort