Versicherung verweigert Zahlung bei sowas??? Ist das ein Witz???
Hallo!
Seht Euch das mal an:
http://www.vw-team-oberallgaeu.de/start.htm
-> Tips und Tricks
-> alles übers Scheiben tönen
lest die beiden letzten Sätze unter Punkt "Eine Seitenscheibe tönen" (Punkt 5.!!!)!
Ist das ein Scherz? Ich meine was macht das für ein Unterschied, ob die Folie unter dem Gummirand ist???
Bitte nur um kurze Bestätigung oder Hinweis darauf, dass der Herr einen Witz macht...
Danke!
20 Antworten
Pech kannst du nur haben wenn ein gutachter von der versicherung kommt und du geld willst der guckt ganz genau !!! Die wollen so wenig zahlen wie es geht !!!
Nur mal nen Dummen Zusatz.
Was machen eigentlich die Politiker mit ihren gepanzerten Wägen ?? Die Panzerglasscheiben drin haben usw usw. Was machen die bei einem Unfall ????
Dort bekommt man TüV oder wie seh ich das ?
Soviel zu diesem Thema
mhh
@kallik
das würde ich nicht unbedingt sagen. kommt drauf an, bei welcher versicherung du bist. biste bei der allianz oder huk (große Unternehmen) die gucken keineswegs genau hin. beim kumpel war ja gutachter von versicherung da und der hat ihm echt jeden scheiß aufgeschrieben (jeden kleinsten kratzer). also die versicherung will ich sehn, die nicht zahlt, weil die folie unterm gummi ist *lächerlich*. außerdem wenns um die scheibe geht, ist die ja schon meistens kaputt *g* ich glaub nich, dass der auf die folie guckt wenn die lampe kaputt ist :-)
naja solche Fälle treten sicherlich nur sehr selten auf und von diesen wenigen fällen würde ich mich nicht abschrecken lassen. Ist die Nummer auf Folie bekommste zu 99% Geld wieder und keinen Ärger...
mfg jörg
Ich arbeite viel mit versicherungen zusammen !!! Sitze inder sachbearbeitung bei einem autohaus und versicherungen auch allianz und huk wollen nicht zahlen !!! Das ist fakt !!! Was da für ausreden auftauchen und wie lange es dann dauert bis wir unser geld bekommen. lustig lustig was die sich einfallen lassen