Versicherung??

BMW 3er E36

moin mich würde mal intressieren wieviel ihr vierteljährig bei eurer versicherung bezahlt?? am besten .....

1. welche versicherung??

2. wieviel zahlt ihr??

3. auf wieviel prozent??

mfg laza

18 Antworten

97er E36 323i als Zweitwagen angemeldet bei...

HUK-Coburg

auf...

60%

kostet...

824€

im Jahr...!

Eieieiei....anscheinend ist kein anderer hier versichert....wäre doch mal ganz interessant zu wissen, vielleicht lohnt sich ja ein Versicherungswechsel.

HUK Coburg

140% = 331 € im quartal ...

😁

Da - Direkt

unter 25 Jahren

85%

316i Compact 75kw

210 € im Quartal

Ähnliche Themen

Itzehoer Versicherung
323iA
70%

1100€ für Haftpflicht und TK 150 Jährlich

krawag
fahrer unter 23 , auf 70 % , erstwagen 1050 im jahr
für 328 i limo

bei mir ändert sich ab januar und februar so einiges, deshalb wären meine angaben jetzt eh bald hinfällig...

ihr seid ja gut...

was für in vers-schutz habt ihr denn? nur haftplicht?TK/VK SB?? welche regionalstufe? wie schaut es aus mit einzelfahrerer??

die sachen sind auch nicht uninteressant!

des weiteren sollte man überlegen welchen service man haben möchte, wenn man nur haftpflicht hat ist es relativ egal welche vers man hat das es dann nur um das geld der anderen geht.
bei TK bzw. VK geht es um geld das ich haben möchte bei wildschäden zb. oder einbruchschäden. da würde ich ne vers nehemen die mir das geld auch zahlt!
wie schaut es aus mit rüchstufung bei haftpflichtschäden? auch da unterscheiden sich die vers! TK sind wildschäden nur wild oder auch alle wirbeltiere wie z.b. vögel katzen oder gar hunde?
ist maderbiss in der TK mit drinne??Kundenrabatt dank mehrerer Vers. bei der Vers?

man sieht also so pauschal is der vergleich gar nich so einfach.man sollte also nicht nur auf den preis achten sondern auch auf den service..

bei mir SF5
fahrer über 25
TK 150
wirbeltiere mit vers.
einzelfahrer
keine garage oder carport
Kundenbonus 10%
Regionalklasse R5
bei der Hamburg-Mannheimer pro monat ca. 72 €

mfg olli

Zitat:

Original geschrieben von erdbeerkörbchen

ihr seid ja gut...

was für in vers-schutz habt ihr denn? nur haftplicht?TK/VK SB?? welche regionalstufe? wie schaut es aus mit einzelfahrerer??

die sachen sind auch nicht uninteressant!

des weiteren sollte man überlegen welchen service man haben möchte, wenn man nur haftpflicht hat ist es relativ egal welche vers man hat das es dann nur um das geld der anderen geht.
bei TK bzw. VK geht es um geld das ich haben möchte bei wildschäden zb. oder einbruchschäden. da würde ich ne vers nehemen die mir das geld auch zahlt!
wie schaut es aus mit rüchstufung bei haftpflichtschäden? auch da unterscheiden sich die vers! TK sind wildschäden nur wild oder auch alle wirbeltiere wie z.b. vögel katzen oder gar hunde?
ist maderbiss in der TK mit drinne??Kundenrabatt dank mehrerer Vers. bei der Vers?

man sieht also so pauschal is der vergleich gar nich so einfach.man sollte also nicht nur auf den preis achten sondern auch auf den service..

bei mir SF5
fahrer über 25
TK 150
wirbeltiere mit vers.
einzelfahrer
keine garage oder carport
Kundenbonus 10%
Regionalklasse R5
bei der Hamburg-Mannheimer pro monat ca. 72 €

mfg olli

Endlich mal einer der das weiß,das man nicht einfach die Beitrage vergleichen kann.😉

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

bei mir ändert sich ab januar und februar so einiges, deshalb wären meine angaben jetzt eh bald hinfällig...

Bist jetzt ja auch nen Garagenparker😁

Sparste dadurch viel money?

das währe ja zu einfach.

was ich vergessen habe ist das bj. wenn das auto älter is als 7j wirds teurer..
oltimer wieder günstiger :-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von M323iCoupe

97er E36 323i als Zweitwagen angemeldet bei...

HUK-Coburg

auf...

60%

kostet...

824€

im Jahr...!

Sooorryyyyy, ich hab Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung.

GVV

325tds, Haftpflicht (35%) + TK ohne SB, VK 150SB (30%) - macht zusammen 582 EUR /Jahr,
also ca 146 EUR/Quartal, jeweils etwa die Hälfte für HP und TK/VK ...

Regionalklasse - k.A.

@buck_dunns: ja, da spare ich 33 € im monat!
flo

Deine Antwort