Versicherung
Hallo zs !
Ich hätte eine Frage :
Ich mache bald Führerschein , und danach möchte ich gerne eine C-Klasse 220 CDI BJ.99 mit 125 PS kaufen.
Wie würde es mit der Versicherung aussehn ?
Kann ich es unter den Namen meiner Mutter anmelden ?
Wie viel würde es Jährlich kosten ?
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Llama
alda kauf dir draia, is krassa. 😉
ein dreier hahaha
ich hasse bmw sorry , aber obwohl ich einer der jüngsten mitglieder hia bin find ich bmw zu kindisch , mercedes liegt in der familientradition bei uns
Eben du hast die Ironie auch nicht verstanden.....
Geh arbeiten und verdien dir das Geld für die Versicherung, wenn du schon ein so viel zu gutes Auto umsonst bekommst.
Anders ausgedrückt:
Halt´s Maul und stirb wie ein Mann.
So langsam komme ich zu dem Vedacht, dass uns hier ein Jungelchen veräppeln will.
Wieder ein Spinner mehr.
Hatten wir ja schon öfters hier.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
So langsam komme ich zu dem Vedacht, dass uns hier ein Jungelchen veräppeln will.
Wieder ein Spinner mehr.
Sag ich doch, Astra Heini.
Zitat:
Wieder ein Spinner mehr.
meine fresseeeeeeeeee
gibts hia nur arme menschen die ihren kind nich ma 8.000 euro schenken oda was böööööööööööö
Ich denke hier is gut, die Frage wurde mehr als ausführlich beantwortet..
Ich werd mal nen Mod anfragen, hat ja so kein Sinn mehr..
Ein Mod sollte mal tirana´s IP überprüfen, dann wissen wir, wer er ist.
Warscheinlich wird er dann seinen letzten Beitrag geschrieben haben. 😁
So wie vk2007, cl-klasse, hektor500, astra f heini, usw. 😁
Von mir aus könnt ihr jetzt auf mich einschlagen, aber ich fahre als Führerscheinneuling auch einen C220CDI. Versicherung läuft als Zweitwagen über meinen Vater, das kostet im Jahr gute 1600 Euro (Haftpflicht + Teilkasko) bei HUK24 und SF 1/2 mit 140%.
Das ist ein ungefährer Anhaltswert, da spielen aber so viele Faktoren noch eine Rolle, so dass das auch locker noch um ein paar hundert Euro teurer werden kann.
Der Grund, warum ich mich für einen W202 entschieden habe, war einfach der, dass der auch nicht mehr kostet als z.B. ein Golf IV. Wer fährt schon Golf, wenn er um das gleiche Geld C-Klasse fahren kann? 😁
MfG
Franzl
PS: Bezüglich tirana ist mir auch sofort wieder dieser astra heini eingefallen. Wird sich wohl bald rausstellen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Franzl89
Von mir aus könnt ihr jetzt auf mich einschlagen, aber ich fahre als Führerscheinneuling auch einen C220CDI. Versicherung läuft als Zweitwagen über meinen Vater, das kostet im Jahr gute 1600 Euro (Haftpflicht + Teilkasko) bei HUK24 und SF 1/2 mit 140%.
Das ist ein ungefährer Anhaltswert, da spielen aber so viele Faktoren noch eine Rolle, so dass das auch locker noch um ein paar hundert Euro teurer werden kann.
Der Grund, warum ich mich für einen W202 entschieden habe, war einfach der, dass der auch nicht mehr kostet als z.B. ein Golf IV. Wer fährt schon Golf, wenn er um das gleiche Geld C-Klasse fahren kann? 😁
MfG
Franzl
PS: Bezüglich tirana ist mir auch sofort wieder dieser astra heini eingefallen. Wird sich wohl bald rausstellen 😉.
entlich einer der mir hilft -
also , bezahlst du jährlich 1600 ? mit alles drum und dran ?
ich meine jeden jahr oder nur erstes jahr ?
sorry bin neuling in versicherung sachen ...
Zitat:
Ein Mod sollte mal tirana´s IP überprüfen, dann wissen wir, wer er ist.
Warscheinlich wird er dann seinen letzten Beitrag geschrieben haben. 😁
So wie vk2007, cl-klasse, hektor500, astra f heini, usw. 😁
warum ????
nur weil ich mich informieren wollte ?
das is doch unfair , nur weil du jetzt , erwachsen bist und geld verdienst bedeutet das nicht das du hier neulinge ausslachst und sagst : ja weiter mofa oder fahrad fahren , ich möchte auch meinen traum ma erfüllen und einen w202 fahren , werde auch nebenjobs machen -
Zitat:
Original geschrieben von Electican3
Ich denke hier is gut, die Frage wurde mehr als ausführlich beantwortet..Ich werd mal nen Mod anfragen, hat ja so kein Sinn mehr..
ja is schon gut könnt mich blocken oda so wen ihr wollt ,
ich habe hier zu dieses thema genug antworten ,
danke
Zitat:
Original geschrieben von Llama
Eben du hast die Ironie auch nicht verstanden.....Geh arbeiten und verdien dir das Geld für die Versicherung, wenn du schon ein so viel zu gutes Auto umsonst bekommst.
Anders ausgedrückt:
Halt´s Maul und stirb wie ein Mann.
also ist für dich ein man einer der auf die schule scheisst aber schon mit 17 arbeitet wa ???
langsam wird das peinlich hia
Du hast nix kapiert, ignorierst die Antworten.
Du hast noch nicht einmal einen Führerschein.
Du hast warscheinlich nur Taschengeld und willst ein Auto fahren,
dass du nicht unterhalten kannst.
Träume weiter deinen Traum und komm wieder wenn du erwachsen bist
und dir das leisten und bezahlen kannst.