bei welcher Versicherung seit Ihr ?
Hi,
Freund von mir hat sich Anfang der Woche einen C180 geholt , Bj: 93 mit 152.000 Km , auch sonst ist er noch gut in schuß ..... aber die Versicherung !!
für seinen Audi den er hatte , hat er weniger bezahlt .... wo seit Ihr so versichert mit eurem W202 und was zahlt Ihr mit euren jeweiligen Prozenten .
gruß
N82
Beste Antwort im Thema
Hallo newer82,
klick mal hier: http://www.check24.de/.../?wpset=google_versicherung
und gebe mal ein paar daten ein,schon hast du zig Vers.zur auswahl.
Gruß
Anette Halberstunde
Aus Hamburg
17 Antworten
Hi N82,
ich bin bei der HUK-Coburg versichert. Ich habe Teilkasko mit 150 Selbstbeteilligung und zahle Vierteljährlich 158,90€ und fahre auf 45%. Ich fahre einen C280 Bj 1994
Gruß Jörg
Hallo newer82,
klick mal hier: http://www.check24.de/.../?wpset=google_versicherung
und gebe mal ein paar daten ein,schon hast du zig Vers.zur auswahl.
Gruß
Anette Halberstunde
Aus Hamburg
Ähnliche Themen
Hi,
ich habe es mal kurz vergliechen zwischen der jetzigen Versicherung ( Württembergische und der aus : ww* .check42.de ) cosmos direkt ...... da ist die cosmosdirekt um 70,00 Euro günstiger mit den gleichen Leistungen etc.
am ende des jahres kann man doch wechseln , oder ?
N82
Hallo Leute und hallo newer82.
Das mit dem Wechsel der Versicherung weiß ich nicht so genau.
Denn, wenn man das Auto noch nicht Ein Jahr gefahren hat oder vor kurzem angemeldet hat, dann weiß ich nicht, ob der Wechsel so Reibungslos geht. Wenn mehr als Ein Jahr oder mehrere Jahre, dann geht das, denke ich.
Es gibt ja den Stichtag ( 31.11. oder so) der immer zum Fast Ende eines Jahres Angesprochen wird, um den Kunden den Wechsel einer Versicherung mit niedrigeren Beiträgen interessant zu machen.
Beste wäre das Auto Abmelden und bei einer anderen Versicherung wieder anmelden.
Ist aber halt mit ein Paar Euros Kosten mehr verbunden.
Das Funktioniert aber, meiner Meinung nach, ohne Probleme. Man sollte aber nicht vergessen die Rabatt-Punkte, die man hat, zu übernehmen.
Das machen die Versicherer in der Regel um die Kunden für sich zu gewinnen.
Zur Hauptfrage nochmal:
Wir fahren einen Mercedes-Benz Vito 112 CDI Baujahr 1999, und den haben wir bei der Allianz mit Haftpflicht versichert.
Unsere SF-Klasse ist die SF 12 oder SF 13.
Leider ist es bei den LKW-Zugelassenen Fahrzeugen doch so, dass die SF-Klasse wieder erhöht wird und daher haben wir wieder SF-10 und deshalb zahlen wir als Haftpflicht ca. 175 € Vierteljährlich.
Der Vorteil bei den LKW-Zugelassenen Fahrzeugen ist, dass es keine Km-Begrenzung gibt. Bei den PKW's schon.
Deshalb achtet auch darauf, wie viel man fährt. Je mehr man fährt, desto höher ist der Beitrag. Je weniger, desto weniger.
Viele Grüße.
EDIT: geh mal am besten zur einer Versicherungs-Agentur oder Geschäftsstelle, die dir auch dann sofort eine Deckungskarte dann ausstellen können. Online ist das ein wenig komplizierter und man hat nicht direkt eine Ansprechende Person, mit der man, bei bedarf, den Preis noch ein wenig aushandeln kann.
Viel Glück und viele Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von raymankhan
Es gibt ja den Stichtag ( 31.11. oder so)
Mir scheint, du hast einen speziellen Kalender. 😉
Zitat:
Original geschrieben von thensch
Mir scheint, du hast einen speziellen Kalender. 😉Zitat:
Es gibt ja den Stichtag ( 31.11. oder so)
😁😁😁 ... ich hab jetzt aber ne Weile gebraucht... hihihi
Hallo Leute.
Nein, Nein.
Habe auch den normalen Kalender.
Den Stichtag für den Versicherungswechsel hatte ich gemeint. Der ist doch entweder zum 31.11. des Jeweiligen Jahres oder doch zum 31.12. des jeweiligen Jahres.
Viele Grüße.
Zitat:
Hallo Leute.Nein, Nein.
Habe auch den normalen Kalender.
Den Stichtag für den Versicherungswechsel hatte ich gemeint. Der ist doch entweder zum 31.11. des Jeweiligen Jahres oder doch zum 31.12. des jeweiligen Jahres.
Viele Grüße.
Jetzt gehst mal zu deinem Kalender... und schaust selbst nochmal nach...
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Den 31.11. gibt es doch gar nicht.
Mann, bin ich bekloppt.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich kann nicht mehr vor lachen.
Dann muss es der 30.11. sein, der Stichtag, oder??
Viele Grüße.
EDIT: Schaut ihr den Klitschko-Kampf gegen Povetkin??
Viele Grüße.