ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Versicherung in der Schweiz

Versicherung in der Schweiz

Audi R8 42
Themenstarteram 23. Februar 2014 um 11:02

Hallo Leute

Ich würde gerne von den schweizer kollegen wissen was euch die versicherung kostet für ein V8.

Danke schon mal im voraus.

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2014 um 12:10

Jetzt nimmt dich erst recht keiner mehr ernst. Ciao

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 26. Juli 2014 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von iiSS

Hallo leute,

Ich bin erst neu im Forum und wollte mich erst mal vorstellen.

Ich heisse Anton und bin 45 Jahre alt und wohne in der schweiz :)

Ausserdem: Heisst du Anton, Ali oder Ferienaccount?

http://www.se-world.info/.../

Macht man mit 37/38 noch Themes für sony Ericcsson Handies, Andreas?

Hallo, da mich auf anderen seiten niemand wegen meinem alter ernst genommen hat wollte ich zuerst nicht angeben das ich 22 bin. Aber jetzt ist es mir sch. Egal :) und nein es ist mein wagen und nicht papas wagen.

Gruss

Was wurde dann aus dem Cayenne, dem GTR..

Es kann ja sein. Nur find ich's bisschen schade wenn Leute ihre Zeit verschwenden, nur enttäuscht sind weil Kinder ihre Träume hier ausleben und wahre Kaufgesuche damit nur noch halbherzig beraten werden,.

am 26. Juli 2014 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von iiSS

Was wurde dann aus dem Cayenne, dem GTR..

Es kann ja sein. Nur find ich's bisschen schade wenn Leute ihre Zeit verschwenden, nur enttäuscht sind weil Kinder ihre Träume hier ausleben und wahre Kaufgesuche damit nur noch halbherzig beraten werden,.

Den cayenne turbo hat mein cousen gekauft und aus dem GTR wurde nach einer probefahrt nichts. und ich fahre immernoch meinen R8.

am 27. Juli 2014 um 12:10

Jetzt nimmt dich erst recht keiner mehr ernst. Ciao

am 27. Juli 2014 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Jetzt nimmt dich erst recht keiner mehr ernst. Ciao

Wow cool

Naja, jemand mit 22 reagiert so, vielleicht unabhängig von R8 oder nicht. Jedenfalls würd ich mir über die Versicherung dann keine Gedanken machen. Ist genau wie wenn immer diese "braucht der Liter mehr oda weniger" fragen bei irgendwelchen Supercars kommen. Dass der Spritpreis auch besserverdienern nicht "egal" ist dürfte hinreichend bekannt sein, aber so exorbitant kann bspw. Versicherung nicht sein.

Ich optiere für ein Schloss.

am 27. Juli 2014 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von iiSS

Naja, jemand mit 22 reagiert so, vielleicht unabhängig von R8 oder nicht. Jedenfalls würd ich mir über die Versicherung dann keine Gedanken machen. Ist genau wie wenn immer diese "braucht der Liter mehr oda weniger" fragen bei irgendwelchen Supercars kommen. Dass der Spritpreis auch besserverdienern nicht "egal" ist dürfte hinreichend bekannt sein, aber so exorbitant kann bspw. Versicherung nicht sein.

Ich optiere für ein Schloss.

Wen ich ständig auf die Tankanzeige schauen müsste würde ich auf so einen wagen verzichten :) ist halt nun mal so das der R8 viel verbraucht. Bei der versicherung machen viele leider den fehler dass sie die günstigste annehmen. Lieber kostet es etwas mehr und dafür ist man auf der sicheren seite. :)

Zitat:

Original geschrieben von AudiR868

 

Lieber kostet es etwas mehr und dafür ist man auf der sicheren seite. :)

Äußere mich mal nicht dazu..

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von iiSS

Naja, jemand mit 22 reagiert so, vielleicht unabhängig von R8 oder nicht. Jedenfalls würd ich mir über die Versicherung dann keine Gedanken machen. Ist genau wie wenn immer diese "braucht der Liter mehr oda weniger" fragen bei irgendwelchen Supercars kommen. Dass der Spritpreis auch besserverdienern nicht "egal" ist dürfte hinreichend bekannt sein, aber so exorbitant kann bspw. Versicherung nicht sein.

Ich optiere für ein Schloss.

Klar würde ich reich sein und nicht immer aufs Geld schauen müssen würden mich diese "blöde" Fragen sehr warscheinlich auch nerven.

Denk aber mal so es gibt halt Leute die nicht reich oder Top-Verdiener sind aber sich diesen Traum trotzdem leisten können, dennoch müssen Sie auf alle Kosten die dieser Traum mit sich bringt schauen.

Ich bin 25, bin nicht reich und auch nicht Top-Verdiener dennoch habe ich das nötige Geld beiseite um mir einen akzeptablen gebrauchten R8 zu kaufen, leider ist der R8 ein teures Auto darum muss ich schauen was der Unterhalt halt so kostet.

Mir ist klar das Versicherung, der Verbrauch und und und beim R8 höher ist als bei anderen Autos aber hei es ist mein Traum also muss ich schauen ob die Rechnung für mich aufgeht und ich mir diesen Traum leisten kann oder ob ich weiter träumen muss.

ich wurde eh das günstigste nehmen bei 120kmh:D:D:D :):) kann man doch mit dem r8 kein Unfall bauen

 

 

 

 

#joke#

Mein R8 kostet vollkasko all inclusive 700chf selbstbeteiligung 2290chf im jahr

Zitat:

@jarod_weiss schrieb am 21. Juli 2014 um 16:35:00 Uhr:

Hallo, haben mir vor kurzen einen R8 V10 Spyder gekauft (MJ 2010). Versicherungskosten in der CH sind 3.300 CHF, incl. Bonusschutz, Fahrlässigkeit und Parkschäden.

Audi R8 4,2 ' ' was kostet d MFK und Service in der schweiz ?

versicherung weiss ich shon . 2500.- bis 3000.- vollkasko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Versicherung in der Schweiz