Versicherung, HILFE

BMW 3er E90

Hallo,
ich wühle mich gerade durch Check24.de und suche eine neue Versicherung für meinen 320d LCI, Bj 2009.
Ich bezahle aktuell bei der VGH 920€ bei SF 8, Vollkasko mit Beteiligung T:150€ und V:300€. Mein Fahrleistung ist ca. 14.000km. Ich fand es ziemlich teure und nun habe ich mir ein neues Angebot von der Admiral Direkt rausgesucht, da die gute Bewertungen hatten und günstig waren.
Im Anhang ist ein Bild von den Leistungen. Wollte von euch wissen, ob da alles bei ist. Würde 682,00€ dort bezahlen.

Vielen Dank schonmal.

Versicherung
34 Antworten

Richtig, Cosmos will keine Moppeds ... immmerhin sind sie so ehrlich und bieten keine Tarife an ... im ggs zu diversen Mitbewerbern, die Mondpreise aufrufen.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Richtig, Cosmos will keine Moppeds ... immmerhin sind sie so ehrlich und bieten keine Tarife an ... im ggs zu diversen Mitbewerbern, die Mondpreise aufrufen.

Das war für mich der Grund überhaupt woanders zu schauen. HUK24 war dort doppelt so teuer. Da hab ich lange wirklich zuviel bezahlt.

meine seifenkiste kostet bei der huk gerade mal 50% im gegensatz nzu anderen anbietern.
aber der haufen wird auch völlig willkürlich eingestuft 😁

Die HUK hat auch Tarife mit Werkstattbindung,
hast du so einen 😕