Versicherung 2.0 TDI
Hi,
was bezahlt ihr an Versicherung für den A3 TDI 2.0? Hab mir mal ein Angebot machen lassen:
HV + Vollkasko 500/150 Euro SB für 470 Euro bei 35% Beitragssatz. Ist das günstig?
Gruß
Andreas
39 Antworten
@breitenfurt
das ist echt viel! fahre auch durch meinen dad auf 30%, also niedriger geht ja nicht mehr (oder?) und zahle wie gesagt einmal im jahr 520!
bin bei der huk versichert, kannst ja mal unter http://www.huk.de/produkte/fahrzeuge/kf_tarif.jsp gucken, da kannste den tarif online berechnen!
gruß
jab
Ich bezahle im Jahr über 1000 EUR
und bin SF 7 und incl. Beamtenrabatt.
Bin aber in der schlechtesten Regionalklasse
und mit 35000 km Jahresleistung auch kein
Wenigfahrer.
Ist halt alles irgendwie nicht gerade optimal aber was will man machen ???
Kosten
Also ich muß schon sagen bei euch in Deutschland sind die Auto nicht nur um einiges billiger als bei uns in Österreich. Und für die Versicherung bezahlen wir auch das 3-fache! GUT für euch!
Scheiß auf unsere Vericherungen uvm.
Zummindest ist der Sprit NOCH billiger !
mfg
jap
wie alt bist du denn wenn i fragen darf???
sind immerhin 200 EUR
Ähnliche Themen
Bin 21 aber das ist ja nicht so tragend, da meiner ja genau wie dein Wagen über meinen Vater läuft! Der Wagen ist nur auf mich angemeldet aber nicht auf mich versichert!
Vollkasko
30%
Jahresbeitrag
382€ mit Selbstbeteiligung.
Hallo zusammen!!!
Also ich zahl bei 30% für meinen 2.0 TDI, jetzt festhalten, 425 Euro! Im Jahr wohlgemerkt!
Hab diese Woche meine Rechnung bekommen!
Bin bei der R.u.V.
MFG
ich zahle bei 40% für mein A3 49,00€ jeden Monat Vollkasko mit 300€ SB und Teilkasko mit 150€ SB
Jahresbeitrag = 588€ ich darf aber soviel fahren wie ich will der Wagen muß nicht in einer Garage stehen und jeder darf mit den Wagen fahren
der 2,0TDI ist dieses Jahr sogar 7€ billiger geworden
bei mir darf auch jeder den wagen fahren und ich muss nicht in einer garage parken und habe auch keine KM beschränkung. Und zahle 382 Teuronen.
wie alt seit ihr denn alle?? kommt ja auch auf des Alter drauf an ab 23 is ja viel billiger
LVM Versicherung
835 8P (A3 2.0 TDI)
Typenkllase KH/FV/FT :19/20/21
Regionalklasse KH/FV/FT :R7/R4/R7
Beitragssatz Haftpflicht :SF 9 45% (9 Jahre)
Beitragssatz Fahrzeugvoll :SF 9 50% (9 Jahre)
Vollkasko 300€ Selbstbeteiligung
Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung
Fahrleistung Jährlich 9.000 km – 12.000 km
Fahrer 😁er PKW wird von mir gefahren, Gelegentliches Fahren von Personen; die mindestens 23 Jahre alt sind, ist zulässig
Beitragsermäßigung für: Fahrzeugalter E (0-1 Jahr)
KM-Beitrags-Klasse 1
Garage
Einzelfahrer
Familie
Vierteljährliche Zahlungsweise 144,34€
Bei Jährlicher Zahlungsweise wären es 577,36€ – 5% (28,87€) =548,49€
vierteljährlich HDI 205€
VHV 187€
Signal Iduna 255€
bei gleichen Konditionen.
Und LVM machen keinen Stress bei einer Leistungssteigerung
Hi Breitenfurt,
werd ich morgen mal machen, jetzt bin ich zu faul 🙂
Gute Nacht
Zahle ich hier etwa am meisten???
SF: 1 => 100%!
SB 500 Euro
VK + HPF für 2.0 TDI
15.000 km
Angestellter im Öffentlichen Dienst
= 1.045 Euro
Ne, so kommt das bei mir auch hin. werd mit 23 das Auto anmelden, dann zahl ich ca 1050. Klassentechnisch müsste ich auf 55% sein. 300 selbstbeteiligung bei Voll und Teilkasko, wenn ich mich nicht irre, werde den Vertrag aber nochmal ein bisschen verhandeln, wen ich ihn übernehm (ging bisher über meine Mum) da müsste eigentlich was machbar sein, wenn auch net viel.