Verschönern der optik..
Hallo Leute,
hab mir einen 320d(limo) in silber gekauft Bj 10.2000
Am auto wurde nichts gemacht hat nur alus drauf sternspeiche 43..so nun meine frage wie kann ich das auto mit low budget verschönern...sprich nieren, titan inlays usw..
was verschönert die optik ungemein? Für anregungen und pics wäre ich dankbar..
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Hast du den e90 Schaltknauf drin?
Mit viel auf den Bildern jetzt nicht sooo der Unterschied auf.
Was ist da den groß anders?
Wirkt im Vergleich zum Lederschaltknauf wesentlich edler und
moderner. Was auf dem Foto nicht erkennbar ist: Die Haptik.
Der schmeichelt einfach richtig in der Hand 😉
Mir ist neulich auf der AB Richtung Passau von München raus schon ein E46 Cabrio nachgefahren. Der hatte vorne das komplette 330er-Gedöhns verbaut. Als die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben wurde, hab ich ihn vorbeigelassen und hab dann sein 318er Auspuffrohr gesehen... Hab ihn gleich wieder überholt und neben ihm bei 200 auf den 5. geschaltet.
So, das musste ich jetzt endlich mal loswerden.😁
Die Moral der Geschichte hätte ich fast vergessen. Lieber nen günstigen Federnsatz und Distanzscheiben verbauen, als sich mit fremden Federn schmücken.
Hey, und bei mir stehts ja auf dem Nummernschild, zwecks M-Felgen und so😉
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Mir ist neulich auf der AB Richtung Passau von München raus schon ein E46 Cabrio nachgefahren. Der hatte vorne das komplette 330er-Gedöhns verbaut. Als die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben wurde, hab ich ihn vorbeigelassen und hab dann sein 318er Auspuffrohr gesehen... Hab ihn gleich wieder überholt und neben ihm bei 200 auf den 5. geschaltet.
So, das musste ich jetzt endlich mal loswerden.😁
Und ich lass jeden Smart an der Ampel stehen...
Die Begeisterung ein schwächer motorisiertes Auto zu überholen
ist irgendwie ...
Dafür hat der gute viell. die schönere Wohnung und größere Urlaubsreisen?!
Think about 😉
Damit kann ich leben.
Einen schönen Tag wünsch ich dir noch!