Verschönern der optik..
Hallo Leute,
hab mir einen 320d(limo) in silber gekauft Bj 10.2000
Am auto wurde nichts gemacht hat nur alus drauf sternspeiche 43..so nun meine frage wie kann ich das auto mit low budget verschönern...sprich nieren, titan inlays usw..
was verschönert die optik ungemein? Für anregungen und pics wäre ich dankbar..
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Die Front gehört zum Aerodynamikpaket II, das komplett ca. auf 1000 Euro kommt. (alleine ist die Front offiziell nicht zulässig!)
Hallo
warum soll nur die MII-Frontschürze nicht zulässig sein?
Weil das Aerodynamikpaket II nur als komplettes eine Freigabe von BMW hat...siehe auch HIER.
Also Chrom-Nieren bekommst Du bei eBay original für ca. 30-40€ 😉
Titanblenden in den Scheinwerfern ca. 60€ beim Händler, wenn Du Facelift hast, brauchst Du auch noch Titanblinker dazu --> ca. 30€ bei eBay...
Dann evtl. noch den Titanlufteinlass, der aus 3 Teilen besteht und zusammen ca. 70€ bei BMW kostet 😉
Ich persönlich finde, es ist eine günstige Alternative zum M-Paket, die fast niemand hat und man für rel. wenig Geld die Front um Welten verschönert 😉
Habe es auch alles nachgerüstet und bin voll zufrieden 😉
Gruß
Lothar
Kann man bei Freundlichen lackierte (silber) Griffe kaufen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Kann man bei Freundlichen lackierte (silber) Griffe kaufen?
sicher 😉
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Kosten?
Viel zu teuer. Kauf dir grundierte und lass sie selber lackieren, die BMW Händler lackieren die Teile auch nicht selber. Oder noch besser: lass deine aktuellen Türgriffe lackieren, das geht wunderbar. Kostet ca. 100€.
Lackierte Türgriffe kosten bei BMW über 500 Euro...hab angefragt bevor ich meine Lackieren hab lassen!
Und falls du lackierte brachst...siehe meine Signatur!
Zitat:
Ist nicht böse gemeint, aber ein Fahrwerk würd ich als letztes bzw. gar nicht einbauen...das macht optisch vielleicht 3% aus 😁
Hast schon recht. Ein Fahrwerk muss nicht sein. Aber ne dezente Tieferlegung kostet nicht die Welt und ist schon mal ein absolutes Muß wie ich finde.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber dein Wagen wäre mir zu hochbeinig. Deine Felgen haben irgendwie null Wirkung so wie es derzeit aussieht.
Was ich noch fragen wollte? Für was sind denn die ganzen Monitore und PDA's in deinem Wagen? Ist in dem Radio kein Navi drin oder wofür ist der Monitor? Nicht falsch verstehen aber jetzt siehts aus wie 2x Navi ?!
Gruß
Hi,
vorhin wurden die Titanlufteinlesse angesprochen, mich würde mal interessieren wieviel die für ein Coupe kosten würden VFL.
Gruß, Peter
Zitat:
Original geschrieben von Jumbes
Was ich noch fragen wollte? Für was sind denn die ganzen Monitore und PDA's in deinem Wagen? Ist in dem Radio kein Navi drin oder wofür ist der Monitor? Nicht falsch verstehen aber jetzt siehts aus wie 2x Navi ?!
Gruß
Man kann wohl an das Radio ein Navi anschließen, normalerweise geht das bei so Teilen. Muss man aber nicht. Und Itw001 hat sich dann wohl für die günstigere und flexiblere Lösung entschieden und ein PDA eingebaut. Nur eine Vermutung 🙂
Hm, Chromnieren und Titaneinlagen für die Scheinwerfer wären echt noch ne gute Idee. Werd ich mich auch mal drum kümmern.
@ Jumbes: Da hast du schon Recht. Etwas tiefer dürfte er noch sein, aber ich hab das M-Fahrwerk drin und möchte da nichts dran ändern. Drum lass ich ihn so. Und die paar cm höher oder tiefer sind mir persönlich eigentlich egal.
Und bzgl. des TFT und des PDAs.
Ich hatte zuerst das PDA als Navi und hab nachträglich noch den DVD-TFT-Radio eingebaut. An das könnte man zwar nen Navirechner anschließen, aber der würde nochmal 1000 Euro kosten und da ich sowieso schon ein PDA-Navi hatte, hab ich den dann weggelassen.
Zitat:
Lackierte Türgriffe kosten bei BMW über 500 Euro...hab angefragt bevor ich meine Lackieren hab lassen!
Und falls du lackierte brachst...siehe meine Signatur!
Silber lackierte oder wie? Gibt es verschiedene silber bei BMW?
Schick mir mal me pm..wegen den türgriffen..danke
Zitat:
@ Jumbes: Da hast du schon Recht. Etwas tiefer dürfte er noch sein, aber ich hab das M-Fahrwerk drin und möchte da nichts dran ändern. Drum lass ich ihn so. Und die paar cm höher oder tiefer sind mir persönlich eigentlich egal.
Und bzgl. des TFT und des PDAs.
Ich hatte zuerst das PDA als Navi und hab nachträglich noch den DVD-TFT-Radio eingebaut. An das könnte man zwar nen Navirechner anschließen, aber der würde nochmal 1000 Euro kosten und da ich sowieso schon ein PDA-Navi hatte, hab ich den dann weggelassen.
Ok ich verstehe 🙂