Verschobene 5 Jahresfeier der GMD
Wer hat noch alles heute die Einladung zur Adventsfeier am 14. Dezember erhalten? Das ist die aufgeschobene Feier zum 5. Geburtstag der GMD, die ja im Februar ohne nährere Angabe von Gründen abgesagt wurde.
Wir fahren wahrscheinlich hin. Dresden zur Adventszeit - schöner kann man die Vorweihnachtszeit ja kaum verbringen.
111 Antworten
Moin,
sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Ich bin gedanklich völlig "auf dem falschen Dampfer" gewesen. Natürlich reicht der dunkle Anzug!
Grüße aus Hamburg
Björn
Ist mir nicht so wichtig, was "die Anderen" machen.
In meiner Einladung stand: "Abendgarderobe".!
Bewertung für mich völlig eindeutig: Abendanzug (Smoking) / Gesellschaftsuniform
Für die Damen entsprechend. Ein Thema für sich.
Ist es nicht auch ein Teil des Vergnügens, sich gut anzuziehen?
Andererseits sagt uns Goethe: "Eines schickt sich nicht für Alle!"
Meine Meinung:
Jeder zieht an, was ihm für diese Situation angemessen erscheint.
Und die anderen werden nicht darüber die Nase ziehen!
So kommen alle zurecht?
Ich freu mich auf nächste Woche!
UG
Also doch Anzug... Einen Smoking besitze ich leider nicht, kam noch nie in den Genuss, soetwas tragen zu müssen (weil ich einfach zu solchen Veranstaltungen nie eingeladen werde). Freue mich wirklich sehr auf das Fest!
ich laß doch auch mein Auto nicht umlackieren, weil das nur zur Sommerparty von Tom Wolfe oder indie Karibik austernbar passt. Die haben doch für die Fertigung so schöne Arztkittel ausser dem Papst müssen sie doch alle anziehen. Dazu passt übrigen jede Krawatte. Dann haben auch die Mädels keine Probleme.
Ähnliche Themen
Es kommt ja auch der eine oder andere, der nicht im Forum aktiv ist. Wie erkennen wir Aktiven uns eigentlich? Ein paar Gesichter kenne ich ja, andere aber nicht.
Also: Nelke ins Knopfloch?
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
Wie erkennen wir Aktiven uns eigentlich?
Also: Nelke ins Knopfloch?
Ich denke, die GMD wird Namensschilder vorbereiten.
Da können wir ja von Hand unseren Nick drunterschreiben?
Bessere Ideen?
UG
Ja gute Idee. Dann sehen wir gleich, wer sein Namensschildchen handverziert hat... der gehört zu uns.
Hab aber immernoch keine Einladung =( Dafür jetzt nen Smoking.
Zitat:
Original geschrieben von Warlord_WT
Ja gute Idee. Dann sehen wir gleich, wer sein Namensschildchen handverziert hat... der gehört zu uns.
Hab aber immernoch keine Einladung =( Dafür jetzt nen Smoking.
Glückwunsch!
Den brauchst Du sowieso irgendwann wieder.
Dabei auf lange Sicht expansive Körperentwicklungen vermeiden! Dann passt es auch länger!
Bis nächste Woche!
UG
Hallo Phaeton-Freunde,
darf ich fragen ob jemand aus dem Kreis Göppingen zur Adventsgala am 14.12 nach Dresden fährt ?
viele Grüße
j.s.
So, wir haben eine geeignete Location gefunden. Es war gar nicht so einfach da Dresden an dem Wochenende wieder ziemlich ausgebucht ist.
Alle Teilnehmer sollten jetzt eine email erhalten haben. Wenn jemand die nicht erhalten hat der noch kommen will, bitte PN an mich oder dickschiffuser.
🙁🙁🙁🙁🙁🙁 wir können nicht kommen 🙁🙁🙁🙁🙁
Besser nicht fragen, warum ......
Die gute Nachricht dennoch:
Das FPOC Magazin wird von uns "zwischen den Jahren" versandt.
Wer noch nicht im Verteiler sein sollte - PN an mich
Unser Neid ist bei Euch
feiert schön
Grüße an alle
Moin,
auch wir mussten uns heute abmelden, da mich die medizinische Abteilung aus dem Rennen gezogen hat.
Ich könnte ko....!
Allen Teilnehmerinnen und allen Teilnehmern wünsche ich eine genussvolle An- und Abreise und einen schönen Abend in der GMD.
Grüße aus Hamburg
Björn
P.S. @ mms.nm: Du hast Post!
Da geht was rum. Auch bei uns in der Firma gehäuft. Magen - Darm ...
Aber wir können ja leider aus reinem Zeitmangel (beruflich) nicht dabei sein.
Viel Spaß in der GMD. Berichtet uns viel.
Momo