Verschlissene Ledersitze Reparieren
Was meint ihr, kann man die sitze noch reparieren?
Beste Antwort im Thema
Beifahrer sitz ist fertig, wurde gefüllt und lackiert.
Sieht doch wie neu aus 😛
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ja das sieht sehr gut aus. Allerdings wird das an der Fahrersitzwange nicht lange halten. Lass dir mal ein Angebot vom Sattler machen. Du wirst dich wundern wie günstig das sein kann (80-100€) und das hält dann auch wieder.
Danke 🙂
Solange es hält lass ich es so.
Habe schon durchgeknetet und verdreht hält Bombe.
Ich berichte nochmal.
Danke nochmal an alle.
Ich habe beim Sattler die Seitenwangen machen lassen, und habe nur Arbeitslohn 180 €, pro Seite bezahlt. Habe allerdings das Leder selber besorgt, weil er es nicht da hatte. Aber erstmal würde ich es so lassen sieht doch gut aus.
Zitat:
@Ralf997 schrieb am 2. November 2020 um 14:34:01 Uhr:
Ich habe beim Sattler die Seitenwangen machen lassen, und habe nur Arbeitslohn 180 €, pro Seite bezahlt. Habe allerdings das Leder selber besorgt, weil er es nicht da hatte. Aber erstmal würde ich es so lassen sieht doch gut aus.
Ja das Problem ist die sitze was ich habe, waren komplett verschlissen, da lohnt sich das meiner Meinung nach nicht. Habe gefragt, der gute Mann sagte, das beide sitze Reparatur plus Aufbereitung 500-600 Euro liegen wird.
Der erste Sattler wollte auch die kompletten Sitzbezüge wechseln. Wäre dann pro Sitz 1300 € gewesen.
Ja siehst du.... Von daher ist das Zeitwerte Reparatur.
Möchte auch nicht zig euros in 20 Jahren alten wagen versenken.