Verschiedenes

Opel Vectra B

Tach,
bin seid Freitag auch stolzer Vectra besitzer... also hab einen 1,6 16V Edition 100 von 99.

1. ich hab gelesen Vorn sind 16er Tieftöner verbaut, heißt das das andere nich Standart 16er Boxen auf jeden fall reinpassen?
Ich hatte mir nämlich für mein Vorgängerauto welche gekauft die ich jetzt gern wieder verwenden würde!

2. hat das was zu sagen das ich wenn ich mit der Schlüssel ZV abschließe und kurz danach nochmal auf abschließen drücke er nochmal aufblinkt?

3. wär nett wenn ihr mir mal verschiedene Händler die ein gutes Felgenprogramm aufweisen können vorschlagt

Im Vorraus vielen Dank!

19 Antworten

felgen gibt's u.a. bei:

www.irmscher.de
www.steinmetz.de

eine recht gute übersicht über andere hersteller auf einer nicht ganz so schönen website gibt's z.B. unter http://www.sks-muelheim.de unter "Alufelgen".

gruß
andy

oh cool... werd ich gleich mal stöbern..

wie gesagt bei kenwood gibs ne anleitung wie man so nen adapter selber machen kann (ist günstiger)

Zitat:

Original geschrieben von SePPeL-Vectra

Hi wenn du Lenkgrad steuerung und Display ansteuern willst mim Radio brauchst nen Kennwood.

das wär ja schlimm, wenn nur kenwood das könnte 😁

gehen mittlerweile verdammt viele andere hersteller auch.

Zitat:

Original geschrieben von SePPeL-Vectra

wie gesagt bei kenwood gibs ne anleitung wie man so nen adapter selber machen kann (ist günstiger)

*klugscheißAN*aber ich glaube kaum, dass kenwood so interfaces verkauft und auf ihrer seite nich nen eigenbau als download präsentiert 😉 *klugscheißAUS* schätze mal du meinst kitekaters anleitung. diese ist aber NUR für die display ansteuerung, eine für auch noch lfb ( lenkradfernbedienung ) gibt es noch nicht, obwohl in einem forum schonmal ausdiskutiert worden ist, dass die taster am lenkrad eigentlich nur verschiedene widerstände ( OHM ) an das radio senden und dadurch es gesteuert wird. sollte also auch nicht kompliziert sein, dies nachzubauen, hat aber noch niemand detailiert niedergeschrieben 🙁

hier sind noch die reifenlinks ( nix besonderes, aber vielleicht langt´s ja ) :

www.tuning2.de
www.wheelmachine.de
www.reifendirekt.de
www.reifenarena.de
www.reifen.com

cu frosti

ja hatte ich mir dann auch so gedacht, wär ja schön blöd wenn nur kenwood das kann. aber als ich mich damals damit befasst hatte war es halt nur bei kenwood möglich. (seehr alter wissensstand)

und, ja ich meinte die Kitekater Anleitung fürs Display..