Verschiedene Stossleisten
Hi,
eine freundin von mir ist gegen ein Betonpfeiler gerutscht. Also nur im leerlauf nix wildes. Nun hat Ihr freund die Stossleiste bei bmw gekauft und siehe da: die neuen stossleisten sind ja nicht mehr glatt! Sondern Rau. Steht auch schon in anderen Threads. (SUFU benuzt 😎)
Es ist ne M - Stossstange.
Zu meiner frage: Bekommt sie denn irgendwie die leiste in glatt bei BMW?
2te frage: Auf der Rechnung steht: Bei Umtausch oder Rückgabe binnen 5 Tagen werden 20% des Preises als Stornogebühr abgezogen! Dürfen die das? Sie hat doch normales Rückgaberecht !?
Danke für antworten.
p.s.: Falls jemand noch diese Eckstossleiste, Beifahrerseite, hat und diese verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
schönen abend
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und warum hab die mir dann glatte verkauft?🙄
Kann ja morgen gerne mal schaun,ob ich die Rechnung finde!
Und WANN hast du die gekauft?
Wie gesagt,ich behaupte ja ned,das es unmöglich ist,aber ich hab halt vor ein bis 2 Jahren nen Thread im Treff gelesen,wo es ein User wirklich versucht hat,auch mittels der passenden Teilenummern,an die glatten Leisten zu kommen.Ihm wurde gesagt,die Dinger werden nimmer hergestellt.
Laß mich aber gern vom Gegenteil überzeugen,macht die Lackierung der hintern Leisten bei mir einfacher,weil ich dann die glatten kaufen würd. 😉
Greetz
Cap